Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kurztrip nach Portugal

Martina 1222447553000
Hallo Urlauber! Voller Spannung und mit ein bischen Neid verfolgen wir wieder euren Reisebericht. Viele liebe Grüße aus der kalten Heimat (brrrrrr) . Martina, Lukas und Bernhard.
Mam&Dad 1222429824000
Hallo Marion und Gerhard!
Bei uns werden Errinnerungen wach wenn wir Euren
Reiseberichte aus Portogal lesen. Porto ist auch
für uns neu. Noch wunderschöne Urlaubstage wünschen wir Euch
Christl und Reini
Mam&Dad 1222429765000
Hallo Marion und Gerhard!
Bei uns werden Errinnerungen wach wenn wir Euren
Reiseberichte aus Portogal lesen. Porto ist auch
für uns neu. Noch wunderschöne Urlaubstage wünschen wir Euch
Christl und Reini
Doris 1222339819000
Hallo ihr 2!!

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und versorgt uns Daheimgebliebenen mit möglichst vielen Berichten und Fotos! )

LG Doris & Co
Heide Kramer 1222328611000
bom dia,
ihr wohnt in der UNESCO-Altstadt - herrlich! Wart ihr schon im Jugenstil-Café Majestic und auf dem Torre dos Clérigos? Genießt die azulejo-blauen Tage und trinkt bitte einen Portwein für uns mit.
Heide&Georg
Monika 1222194250000
Hallo,
wie schön wieder von euch zu hören, bzw. zu sehen.
Wir 4 verschnupften Nasen freuen uns auf jeden neuen Bericht von euch. - LG Monika, Siegi, Lena und Sophie
Birgit Kramer 1222176079000
Hallo Ihr zwei!

Wir wünschen euch einen schööööönen Urlaub, werden auch immer wieder mal (neidisch?) in euren Bericht reinlesen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Birgit, Hannes, Cornelia, Pia und Luca
Birgit Kramer 1222176072000
Hallo Ihr zwei!