Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 61 bis 70 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Mit 2 Kindern in Thailand und Kambodscha

4 wöchige Reise durch Thailand und Kambodscha.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen März / April 2016 bis Apr. 2016
  • Südostasien

Südostasien ein halbes Jahr Auszeit ohne Stress, Arbeit und Lernerei und voll von Eindrücken und Erlebnissen
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2015 - März 2016 bis 2016
  • Ja, nun schon zum fünften Mal und ich freu mich ;-)!!!

Ja, nun schon zum fünften Mal und ich freu mich ;-)!!! Hey Leute, jetzt ist es wieder so weit, es ist nun schon meine FÜNFTE Reise um den Erdball und so will ich euch natürlich wieder mitnehmen,es wird sicher wieder viel spannendes zu erzählen geben,lasst euch überraschen...;-)
    BrasilienNeuseelandIndienThailand
    Dauer: 4 Monate November 2015 - März 2016 bis 2016
  • Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien

Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien Sept. 2015 bis März 2016: Borneo, Australien, Asien sehen, entdecken, staunen
    "In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause" (aus Tansania)
    MalaysiaAustralienThailandMyanmar
    Dauer: 6 Monate September 2015 - März 2016 bis 2016
  • Thailand-Schnurzl hat diesmal Verstärkung

Thailand-Schnurzl hat diesmal Verstärkung Eine Rucksacktour durch Thailand mit guten Freunden - und ganz viel Action: verschiedene Trekkingtouren, Fahrradtour, Elefantenbaden, Übernachten auf einem Hausboot, Dschungelwanderung, Schnorcheln - und wer weiß, was sonst noch passiert
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2016 bis März 2016
  • Vietnam / Thailand 2016

Vietnam / Thailand 2016 Mein Flug geht dieses Mal über Bangkok nach Saigon weiter nach Qhu Quoc. Von dort arbeite ich mich durch das Mekong Delta, weiter nach Norden bis Hanoi. Von da geht es noch 8 Tage nach Pattaya, Bangkok und wieder heim.
    VietnamThailand
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2016 bis Febr. 2016
  • Thailands Norden, Koh Chang und Bangkok - unterwegs im Mietauto

Mit dem Mietwagen durch Thailand. Mal schauen, wo uns die Reise hinführt.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha)

Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha) In diesem Reisebericht werde ich von unserem vierwöchigen Asienaufenthalt im Dezember 2015 berichten. Hier werden wir uns in Vietnam, Kambodscha, Thailand und der Hauptstadt Malaysias in Kuala Lumpur aufhalten.
    VietnamKambodschaThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Während der Weihnachtszeit durch Vietnam & Kambodscha

von Sven L.
    Während der Weihnachtszeit durch Vietnam  & Kambodscha Eine Reise zu den Wurzeln der Cham - Kultur in Vietnam und in das Land der Khmer mit seinen berühmten Tempeln von Angkor aber auch wunderschöne Naturlandschaften wie den Cuc Phuong Nationalpark bei Ninh Binh und das Mekong Delta.
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens

Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens Das Leben ist viel zu kurz um es in der Fabrik oder im Buero zu verbringen. Darum habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, fuer den Rest meines Lebens das zu tun, was ich am liebsten mache: URLAUB!
    Da ich schon ein wenig unterwegs bin lege ich einfach da los wo es mal wieder einen groesseren Ortswechsel gab. Da bin ich von Deutschland nach Thailand und von da natuerlich weiter.
    Ich wuensche euch viel Spass beim lesen.
    ThailandKambodschaLaosDeutschlandDänemarkUkraineUsbekistanRussland / Russische FöderationKasachstan
    Dauer: 9 Jahre Oktober 2006 - Dezember 2015 bis 2015