Enrico Hauck

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Enrico

Meine Reiseberichte

  • Neuer Trip , neues Glück ;-)

    Vom Amazonas über den Orient bis zum Kap der guten Hoffnung
    EcuadorVereinigte Arabische EmirateSüdafrika
    Dauer: 3 Monate November 2023 - Februar 2024 bis 2024
  • Reisen, diesmal mit kleiner Unterbrechung !!!

    Und so wird die Route aussehen...
    Sri LankaDeutschlandThailandKenia
    Dauer: 3 Monate November 2021 - Februar 2022 bis 2022
  • Ein Traum wird wieder wahr !!!!

    Diesmal geht es kreuz und Quer durch die Welt ;-)
    OmanKanadaTaiwanVietnam
    Dauer: 4 Monate November 2019 - Februar 2020 bis 2020
  • Da bin ich wieder... ;-)

    Da bin ich wieder... ;-) Ja , weil ja nun dieser Sommer nicht wirklich schön war,hab ich gedacht ich mach mich mal wieder auf die Socken dort hin wo es warm ist. Wenn ihr wollt könnt ihr wieder mit kommen, um zu sehen, was ich so treibe ;-)
    BolivienIranMyanmar
    Dauer: 4 Monate November 2017 - März 2018 bis 2018
  • Ja, nun schon zum fünften Mal und ich freu mich ;-)!!!

    Ja, nun schon zum fünften Mal und ich freu mich ;-)!!! Hey Leute, jetzt ist es wieder so weit, es ist nun schon meine FÜNFTE Reise um den Erdball und so will ich euch natürlich wieder mitnehmen,es wird sicher wieder viel spannendes zu erzählen geben,lasst euch überraschen...;-)
    BrasilienNeuseelandIndienThailand
    Dauer: 4 Monate November 2015 - März 2016 bis 2016
  • Ich glaub es geht schon wieder los....!!!!

    Ich glaub es geht schon wieder los....!!!! Halli,hallo so jetzt ist es wieder so weit,im nächsten Jahr am 04.01. um genau zu sein,geht es wieder auf große Reise,will ich euch einladen mich auf meinem Trip mich virtuell zu begleiten,na denn kommt mal mit,wird sicher spannend!!!
    TürkeiUruguayArgentinienNamibiaSambiaIndonesien
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2014 bis Apr. 2014
  • Enrico ist wieder unterwegs!!!

    Enrico ist wieder unterwegs!!! Ja...nun darf ich im nächsten Jahr wieder auf große Reise gehen und freu mich auch schon wie Bolle.Ich will euch ein bisschen davon erzählen,was ich so alles erlebt und gesehen hab,wenn ihr wollt,dann kommt doch einfach mit ...
    Viel Spass beim lesen
    Enrico
    Russland / Russische FöderationIsraelHongkongPhilippinenThailandKolumbienPeru
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2012 bis Apr. 2012
  • Ein großes Abendteuer kann beginnen!!!

    Ein großes Abendteuer kann beginnen!!! Hallo alle zusamen,
    ja nun ist es wieder so weit,ich werde anfang nächsten Jahres wieder in die weite Welt reisen.
    Zuerst werde ich Indien bereisen dann geht es nach Vietnam und die letzte Zeit werd ich in Kuba verbringen.Wenn ihr Lust habt begleitet mich doch einfach es wird sicher ein spannendes Abendteuer...
    IndienVietnamKambodschaPhilippinenKuba
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Endlich in die große weite Welt !!!

    Endlich in die große weite Welt !!! Ich bin Enrico und ich werde im Februar eine Reise um die ganze Welt starten.Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen und bin jetzt schon so aufgeregt als wenn es Morgen los geht.Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll meine Zeit is leider nur auf drei Monate begrenzt ;-( ich freue mich aber riesig,denn wann hat man die Gelegenheit so etwas zu machen.
    ThailandLaosSingapurMalaysiaAustralienMexiko
    Dauer: 3 Monate Februar - Mai 2008 bis Mai 2008