Mit 2 Kindern in Thailand und Kambodscha

Reisezeit: März / April 2016  |  von Fetzenberger Unterwegs

4 wöchige Reise durch Thailand und Kambodscha.

Vorbereitungen

Es riecht nach Sommer und nach Urlaub

Nur noch eine Woche bis zur Abreise.

Erste Tests des Equipments werden von unserem Fachpersonal durchgeführt.

Für unsere Kinder ist diese Reise jetzt schon ein großes Abenteuer. Draußen schneit es noch und wir packen kurze Hosen und T-Shirts aus, probieren ob die Sandaletten noch passen und riechen an unserer Sonnencreme. Es riecht nach Sommer und nach Urlaub.
Um den beiden die Dauer bis zur Abreise greifbarer zu machen, zählten wir die vergangene Zeit nicht in Tagen, sondern wie oft sie noch die "Sendung mit der Maus" schauen können, bis es endlich los geht.

2 Mosquitos im Netz.

2 Mosquitos im Netz.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 20.03.2016
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 16.04.2016
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Fetzenberger Unterwegs berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors