Mit 2 Kindern in Thailand und Kambodscha

Reisezeit: März / April 2016  |  von Fetzenberger Unterwegs

Die Route

Die Qual der Wahl - wohin soll es gehen?

Nachdem wir uns im November dazu entschieden hatten, das erste mal mit unseren Kindern das Abenteuer Südostasien zu wagen, stand ziemlich schnell fest, dass wir uns endlich einmal Angkor anschauen wollen. Doch nur nach Kambodscha zu reisen, um diese Stätte zu besichtigen und den Rest des Landes außen vor zu lassen kam für uns nicht in Frage. Deswegen wurde unser favorisierte Reiseführer (der gute alte Loose) von vorne bis hinten studiert.
Nun stehen wir drei Tage vor der Abreise und die endgültige Route steht immer noch nicht fest. Zwar haben wir unsere Gästehäuser in Bangkok und in Siem Reap schon gebucht, doch der Rest der Reise ist noch (fast) vollkommen offen. Wir werden uns also selber überraschen, wo uns unser Weg hinführen wird.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Die Route
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 wöchige Reise durch Thailand und Kambodscha.
Details:
Aufbruch: 20.03.2016
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 16.04.2016
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Fetzenberger Unterwegs berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors