Mit 2 Kindern in Thailand und Kambodscha

Reisezeit: März / April 2016  |  von Fetzenberger Unterwegs

Koh Chang: Der unvermeidliche Zwischenfall

Roman im Glück. Roller fahren mit dem Papa ist noch besser als baden im Pool.

Roman im Glück. Roller fahren mit dem Papa ist noch besser als baden im Pool.

Elefantenbrause

Elefantenbrause

Strand

Strand

So lässt es sich leben!

So lässt es sich leben!

Was raus muss muss raus

Es trifft uns mehr oder weniger. Das unvermeidliche Magen-Darm Problem. Damit hatte fast jeder von uns zwischendurch schon mal etwas zu kämpfen, doch nun hatte es unseren Juju richtig aus der Bahn geworfen und er lag flach. Der Wasserverlust war zum Glück nicht all zu groß. Außerdem hat er immer kräftig nachgetankt und so haben wir einfach ein paar Gänge zurück geschalten.

Der kleine Mann hat viel geschlafen, während sich die anderen beiden Männer am Pool vergnügt und ich die meiste Zeit vor dem Bungalow Wache geschoben habe. Es ist also nicht wirklich viel passiert.

Heute Vormittag sind Api und Roman eine kleine Runde mit einem geliehenen Bike gedüst. Sie waren die Elefanten besuchen und haben sich die Insel ein wenig angeschaut.
Das Bärli hat währenddessen noch einmal geruht. Es geht ihm jetzt viel besser und so konnten wir uns heute Nachmittag wieder zu viert auf den Roller schwingen.

Unser Ziel war ein Sandstrand, egal welcher. So fuhren wir einfach Richtung Süden und hielten am erstbesten Beach. Das Meer war herrlich warm. Wie eine große Badewanne. Nur leider haben uns die Sandfliegen ein wenig zugesetzt.

Bei unserem kleinen Ausflug konnten wir außerdem die Vorbereitungen für Songkran, das thailändische Neujahrsfest beobachten. Die große Wasserschlacht startet auf der Insel schon morgen und dauert bis zum 15.04.
Wir sind schon sehr gespannt...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Der unvermeidliche Zwischenfall

4 wöchige Reise durch Thailand und Kambodscha.
Aufbruch: 20.03.2016
Heimkehr: 16.04.2016

Fetzenberger Unterwegs berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.