Mit 2 Kindern in Thailand und Kambodscha

Reisezeit: März / April 2016  |  von Fetzenberger Unterwegs

Siem Reap: Angkor

Einer klettert, einer macht Faxen. 
East Mebon Tempel.

Einer klettert, einer macht Faxen.
East Mebon Tempel.

Oh Hungry!

Oh Hungry!

Am Eingang zum "Preah Khan"

Am Eingang zum "Preah Khan"

Die große Runde mit kleinen Entdeckern

Internetcafè ist leider out. Und wir somit auch. Was uns bleibt sind unsere Handybilder, die wir mit euch teilen und euch einen kleinen Einblick in unsere Erlebnisse geben können.

Heute haben wir uns das erste mal in das Umland von Angkor Wat begeben und die sogenannte große Runde gemacht. Die kleine Runde mit den bekanntesten Tempeln steht uns noch bevor. Die Jungs haben trotz der gewaltigen Hitze super mit gemacht. Für die zwei war die Kletterei über die Ruinen ein großes Abenteuer.

Doch der Worte sind es für heute genug. Seht selbst.

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Angkor
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 wöchige Reise durch Thailand und Kambodscha.
Details:
Aufbruch: 20.03.2016
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 16.04.2016
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Fetzenberger Unterwegs berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors