Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 1 bis 10 von insg. 352 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Angkor Wat 2019 - Das zweite Mal

von 1000 Baht
    Ausflug von Thailand nach Siem Reap in Kambodscha und zurück lesen...
    Dauer: 6 Tage Januar 2019 Jan. 2019
  • Unsere Reise geht weiter, auf dem "Landweg" von Australien nach Europa

Unsere Reise geht weiter, auf dem Nochmals 3 Monate Australien, dann während unser Auto nach Japan verschifft per Flug, Bus und Boot durch Kambodscha und Vietnam.
    Mit dem Auto über Japan nach Russland und dann auf den üblichen Umwegen durch die Mongolei, Kasachstan, Kirghistan,... Richtung Westen, mit dem Ziel bis Anfang Oktober in Deutschland anzukommen. lesen...
    AustralienMalaysiaKambodschaVietnamJapanRussland / Russische FöderationKasachstanKirgisistanTadschikistanEstlandLettlandLitauenPolenTschechische RepublikSlowakei
    Dauer: 11 Monate November 2017 - Oktober 2018 bis 2018
  • Mit dem Zug nach Südostasien

von Helmut V.
    Mit dem Zug nach Südostasien Meine Frau Martina und ich fahren mit der Transsib nach Peking und von dort weiter nach Vietnam,Laos und Kamboscha. Wie es dann weiter geht wird sich zeigen. lesen...
    UngarnRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamLaosKambodschaThailandIndienNepal
    Dauer: 10 Monate August 2017 - Juni 2018 bis 2018
  • der Anfang ist gemacht.....

der Anfang ist gemacht..... Tränen, Abschiede, tanzen, Vorfreude, Angst, Neugier. Die Gedanken im Gefühlschaos.....
    Delhi und sich treiben lassen... lesen...
    Indien
    Dauer: 6 Jahre Januar 2012 - Dezember 2017 bis 2017
  • Kurz nach Bangkok und Kambodscha

Kurz nach Bangkok und Kambodscha Diesmal werde ich nicht so viel rumreisen, lediglich ein paar Kurtrips von den beiden Hauptzielen Bangkok und Siem Reap. Wer mag, darf mich wieder hier begleiten. Über evtl. Rückmeldungen freue ich mich natürlich auch. lesen...
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2017 Dez. 2017
  • Kambodscha ... 4 Wochen, das haben wir uns verdient.

auf eigene Faust durch den Westen und Süden von Kambodscha lesen...
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2017 bis Nov. 2017
  • Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam

von Tina N.
    Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam 10 Wochen Reisen in Asien. 4 Wochen Nepal und danach geht es weiter nach Bangkok und der Rest ist noch offen. lesen...
    NepalThailandLaosKambodscha
    Dauer: 10 Wochen September - November 2017 bis Nov. 2017
  • Mekong

Mekong Es ist Zeit für etwas Neues. Für eine neue, mir völlig unbekannte Weltgegend. Spontan, ohne Planung, nur mit einer Idee: den Mekong sehen.
    Abflug am 16. Juni nach Bangkok. Ab dann wird es spannend.
    Freue mich, wenn auch diesmal wieder Freunde, Kunden und Bekannte virtuell mitreisen.
    Man kann den Reisebericht übrigens auch abonnieren, dann erhält man immer ein Mail, wenn ich etwas neues geschrieben habe. lesen...
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2017 bis Sept. 2017
  • Südostasien und mehr....2016/2017

Südostasien und mehr....2016/2017 Singapur - Vietnam - Thailand - Malaysia - Kambodscha ...... und wohin es mich womöglich sonst noch verschlägt... lesen...
    SingapurVietnamMalaysiaThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 4 Monate November 2016 - März 2017 bis 2017
  • Mit dem Fahrrad durch Südostasien

von Markus L.
    Eine Radtour durch Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam lesen...