Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 21 bis 30 von insg. 354 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

  • Vietnam - im Land der Drachen Vol.2

    Vietnam - im Land der Drachen Vol.2 Kaffee - Kommunismus - Kaleidoskop von Landschaften und Leuten. Vietnam ist eine Reise wert! Wir sind Wiederholungstäter und haben den Norden bereits 2014 bereist.
    VietnamVereinigte Arabische EmirateKambodscha
    Dauer: 4 Wochen August / September 2016 bis Sept. 2016
  • Mit unseren Kindern um die Welt

    Mit unseren Kindern um die Welt Ein Jahr Familienzeit - wir schauen uns die Welt an.
    Mit zwei großen Rucksäcken bepackt, reisen wir so günstig und einfach wie möglich, wollen die Menschen kennen lernen und andere Kulturen hautnah erleben.
    Russland / Russische FöderationMongoleiHongkongVietnamKambodschaThailandAustralienNeuseelandIndonesienNepal
    Dauer: 12 Monate Juni 2015 - Juni 2016 bis 2016
  • Honeymoon: Backpacking in Kambodscha und Vietnam

    Honeymoon: Backpacking in Kambodscha und Vietnam Wir werden unsere Hochzeitsreise nach Kambodscha und Vietnam machen und diese Länder mit dem Rucksack bereisen. Wir haben viele Unterkünfte bereits im Vorfeld reserviert und die Flüge im Vorfeld gebucht. Alles andere lassen wir auf uns zukommen.
    Unsere Route umfasst nach jetzigem Stand folgende Stationen: Phnom Penh, Siem Reap, Hanoi, Halong Bay, Sapa, Ninh Binh, Hue, Da Nang, Hoi An, Ho Chi Minh City
    KambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Paula bereist Südostasien

    von Paula C.
    Paula bereist Südostasien Ein Backpackertrip nach Thailand, Kambodscha, Vietnam soll es sein.
    Viel Spaß beim Lesen :)
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 11 Wochen Februar - Mai 2016 bis Mai 2016
  • Mit 2 Kindern in Thailand und Kambodscha

    4 wöchige Reise durch Thailand und Kambodscha.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen März / April 2016 bis Apr. 2016
  • Alle guten Dinge sind 3 ! - Kambodscha

    von Birgit H.
    Alle guten Dinge sind 3 ! - Kambodscha Da ich nochmal eine Reisebegleitung gefunden habe, freue ich mich auf zwei Wochen Wiedersehen mit einem Land, in dem ich während meiner zwei vorherigen Reisen bereits viel Prägendes erlebte.

    wir sind gespannt, was uns dieses Mal erwartet.
    Kambodscha
    Dauer: 15 Tage März 2016 März 2016
  • Südostasien

    Südostasien ein halbes Jahr Auszeit ohne Stress, Arbeit und Lernerei und voll von Eindrücken und Erlebnissen
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2015 - März 2016 bis 2016
  • HINTERINDIEN - Schatztruhe aus vergangener Zeit

    von DUKE B.
    HINTERINDIEN - Schatztruhe aus vergangener Zeit Thailand, Burma, Laos, Kambodscha - Länder des sagenumwobenen goldenen Dreiecks
    Heutzutage wird statt Hinterindien Südostasien als Bezeichnung verwendet.
    ThailandMyanmarKambodschaLaos
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha)

    Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha) In diesem Reisebericht werde ich von unserem vierwöchigen Asienaufenthalt im Dezember 2015 berichten. Hier werden wir uns in Vietnam, Kambodscha, Thailand und der Hauptstadt Malaysias in Kuala Lumpur aufhalten.
    VietnamKambodschaThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens

    Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens Das Leben ist viel zu kurz um es in der Fabrik oder im Buero zu verbringen. Darum habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, fuer den Rest meines Lebens das zu tun, was ich am liebsten mache: URLAUB!
    Da ich schon ein wenig unterwegs bin lege ich einfach da los wo es mal wieder einen groesseren Ortswechsel gab. Da bin ich von Deutschland nach Thailand und von da natuerlich weiter.
    Ich wuensche euch viel Spass beim lesen.
    ThailandKambodschaLaosDeutschlandDänemarkUkraineUsbekistanRussland / Russische FöderationKasachstan
    Dauer: 9 Jahre Oktober 2006 - Dezember 2015 bis 2015