Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 191 bis 200 von insg. 354 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Den Mutigen gehört die Welt !

Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009
  • DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN Nun ist es bald so weit und wir dürfen uns die Frage stellen, wie bekommen wir unser Hab und Gut für die nächsten Monate in unsere Rucksäcke.
    BrasilienBolivienPeruThailandLaosKambodschaMyanmarChinaMacauIndien
    Dauer: 10 Monate Oktober 2008 - August 2009 bis 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Per Anhalter von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland

Per Anhalter auf dem Land- und Wasserweg von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland..
    IndonesienMalaysiaPhilippinenThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamChina
    Dauer: 31 Monate Dezember 2006 - Juli 2009 bis 2009
  • 1x rundherum

Suedafrika - Asien - Neuseeland - Tonga und Samoa - USA
    SüdafrikaKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :)

Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :) Erst nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig bei unserem Vorhaben unterstützt haben und weiter unterstützen. Ohne EUCH könnten wir die Reise unseres Lebens nicht machen. Vor allem Danken wir unseren Freunden, die unser sparsames Leben die letzten 1,5 Jahre ertragen mussten und uns trotzdem noch gern haben... :)
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2009 bis Juli 2009
  • Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen...

Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen... Nachdem ich nun schon ein paar mal die Möglichkeit hatte, jeweils für ein paar Wochen einzelne Länder in Südostasien zu bereisen, freue ich mich jetzt nach einer längeren Durststrecke umso mehr auf einen mindestens 6 Monate langen Aufenthalt in einer immer wieder faszinierenden und atemberaubenden anderen Welt.
    HongkongMalaysiaPhilippinenMacauThailandLaosKambodschaMyanmarIndonesienSchweiz
    Dauer: 7 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Asien2009 "The Final Frontier"

Asien2009 "Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem
    ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort)

Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen.
    Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden:

* Myanmar
    * Laos
    * Thailand
    * Cambodia
    * Vietnam
    * Malaysia
    * Indonesien

Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst,
    geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
    MyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2009 bis Juni 2009
  • 10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world

10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world An einem feucht-fröhlichen Abend im Dampfkessel entschlossen wir uns spontan, auf Reisen zu gehen. Am nächsten Tag der Griff zum Telefon – war es nur ein Traum oder Wirklichkeit? Doch schnell war klar, dass es kein blosses Gerede war. Wir werden dem Alltag den Rücken kehren und die „weite wilde Welt“ entdecken! Unsere Reise wird uns durch drei Kontinente führen: Asien, Ozeanien & Nordamerika.

10 months homeless – Ferne wir kommen!
    SingapurMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Fernweh

Fernweh Einmal um die Welt - ein grosser Traum geht in Erfuellung. Suedamerika, Neuseeland, Australien, Bali, Hongkong, Thailand und Singapur in 360 Tagen.
    BrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorChileNeuseelandAustralienIndonesienHongkongVietnamKambodschaThailandSingapur
    Dauer: 11 Monate Juni 2008 - Mai 2009 bis 2009