Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 201 bis 210 von insg. 354 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Asien von Indien bis Indonesien

Asien von Indien bis Indonesien 4 Monate raus aus dem Job und "back to the roots" ... von Indien bis Indonesien - eine Reise durch 10 asiatische Länder.

120 Tage voller Spannung.
    120 Tage kennenlernen fremder Kulturen.
    120 Tage Planung und Leben von einem Tag auf den nächsten.
    120 Tage relaxen und geniessen. Einfach schön.
    IndienNepalThailandKambodschaLaosVietnamMalaysiaBrunei DarussalamSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es... Stefan und Nadine auf Weltreise –
    180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
    EcuadorPeruBrasilienArgentinienChileBolivienCookinselnNeuseelandFranz-Josef-GletscherAustralienThailandKambodscha
    Dauer: 6 Monate November 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Südostasien 09

von NIls Sch.
    Am 13.02.09 geht es endlich los auf meine kleine Reise nach Thailand, Vietnam und Kambodscha.
    Dauer: 12 Wochen Februar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Phnom Penh - Ban Lung Kambodscha

Beschrieb und Bilder über meine Reise in Kambodscha, speziell zur Region Phnom Penh sowie Ban Lung, die Hauptstadt des Bezirks Rattanakiri, Kambodscha
    Dauer: 12 Wochen Februar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Unterwegs in Vietnam und Kambodscha

Unterwegs in Vietnam und Kambodscha Endlich wieder weit weg von daheim. Wir hoffen auf viel Stoff für die Augen und natürlich Leckeres für den Gaumen!
    Wir (Ute und ich)wollen über Hongkong nach Vietnam und Kambodscha. Knapp 5 Wochen geht es irgendwie mit dem, was uns gerade vor die Beine kommt von Hongkong nach Hanoi und dann südwärts bis Saigon, quer durch das Mekong Delta, auf dem Mekong weiter nach Kambodscha und dann wieder zurück nach Vietnam auf die Insel Phu Quoc ein bißchen abhängen. Wir sind gespannt!
    VietnamHongkongKambodscha
    Dauer: 5 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Katrin und Jörg auf Reisen

Katrin und Jörg auf Reisen Honduras-Bolivien-Argentinien-Australien-Vietnam-Kambotscha-Laos in vier Monaten
    Honduras
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • Mer sin fottjebeamt...

Mer sin fottjebeamt... Begleitet Kathrin und Denise auf Ihrer Reise nach Südostasien und Australien...
    ThailandLaosKambodschaAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2009 bis Apr. 2009
  • Vietnam, Kambodscha, Thailand; 4 Wochen durch Südostasien; 3 Tage Dubai

Vietnam, Kambodscha, Thailand; 4 Wochen durch Südostasien; 3 Tage Dubai Wir wollen von Hanoi über Siam Riep, Phnom Phen, Bangkok uns auf die südlichen Thaiinseln vorarbeiten.
    Im März gehts los. Ziel diese Berichts ist die eigenen Erinnerungen sofort noch niederzuschreiben, um sie im Laufe der Reise nicht wieder zu vergessen. Wir planen keinen totalen Low-Budget Trip, aber auch keine Luxusreise. Wir wollen versuchen die Trampelpfade mal links oder rechts zu verlassen, sind uns aber durchaus bewusst, dass dies nur noch sehr schwer und eher selten klappt.
    Viel Spaß
    VietnamThailandKambodschaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Sutter & Schottka in Indochina

Sutter & Schottka in Indochina Unsere zweite Reise nach Asien führt uns vom Neckarstrand zum Mekong.Wir fliegen von Frankfurt nach Hanoi.Vietnam, Laos und Kambodscha sind unser Ziele.9 Wochen später Rückflug von Ho-Chi-Minh.Das Abenteuer kann beginnen.
    VietnamLaosKambodscha
    Dauer: 9 Wochen Januar - April 2009 bis Apr. 2009
  • QuerNachHause

QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009