Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 221 bis 230 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Zweiter Versuch in Kambodscha

Eine Reise durch Kambodscha - Sihanoukville, Phnom Penh, Battambang, Sangker Fluss, Siem Reap und Angkor Wat.
    Dauer: circa 5 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • steck die füss in weissen sand

bangkok - ko chang - ko kud....und was dann noch so kommt.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008

von chaos23 -
    Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008 Am 29. Oktober mit Emirates nach Bangkok. Von dort startet meine Rundtour durch Laos, Kambodscha und Thailand.
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 7 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Thailand - Laos - Kambodscha bzw. wohin der Wind uns trägt!

Thailand - Laos - Kambodscha  bzw. wohin der Wind uns trägt! Mitte November geht es wieder einmal los Richtung Asien (unser bevorzugtes Reiseziel). Wir mussten nicht lange überlegen - Angkor Wat stand auf unserem "Wunschzettel" ganz oben und wir sind gespannt was in den 4 Wochen auf uns zukommt.
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Cambodia, wir kommen ...

von Simone u.
    Cambodia, wir kommen ... Hallo zusammen!
    Wie gewohnt gibt es auch diesmal wieder unseren Reisebericht im Internet. Unser nächstes Ziel ist Cambodia. Einen Reiseplan haben wir wie immer noch nicht. Mal sehen, wohin uns der Zufall verschlägt.
    KambodschaThailand
    Dauer: 5 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Vietnam, Kambodscha und Thailand

Vietnam, Kambodscha und Thailand Nach etlichen Semestern Studium, wollen wir beide nochmals die Gelegenheit nutzen und mit unseren Rucksäcken ein Stückchen dieser Welt bereisen.
    VietnamKambodschaThailandMalaysia
    Dauer: 8 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Annes und Ramonas Weltreise 2008

Annes und Ramonas Weltreise 2008 Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.
    Vereinigte StaatenMexikoNeuseelandSamoaAustralienSingapurThailandKambodschaMalaysiaIndien
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Weltreise 2008

Weltreise 2008 9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt.

Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-)

Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
    KambodschaVietnamChinaHongkongMacauMalaysiaSingapurIndonesienAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate März - November 2008 bis Nov. 2008
  • Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt!

Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt! Mit dem Round-the-world Ticket von Neuseeland nach Thailand, Laos, Vietnam und Kambotscha und über Deutschland, Kanada und USA wieder zurück nach Neuseeland. Jipihh, los geht's! Was kostet die Welt...
    AustralienThailandLaosVietnamKambodschaKanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate Dezember 2007 - November 2008 bis 2008
  • Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr

von Katrin R.
    Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr 6 Monate quer durch Neuseeland (Nord-/Suedinsel) und dann weiter nach Asien
    NeuseelandThailandLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaIndonesien
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008