Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 101 bis 110 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Wenn nicht jetzt wann dann ?

von Nina L.
    Wenn nicht jetzt wann dann ? "Komm, folge dem Ruf der Freiheit,
    breite deine Flügel aus,
    auch wenn du noch Zweifel hast,
    ob du überhaupt fliegen kannst,
    es ist Zeit den Sprung zu wagen,
    oder willst du am Ende dastehen
    und sagen,
    ach, wie gerne wäre ich geflogen?"
    Zitat Petra Speth
    AustralienNeuseelandIndonesienMalaysiaThailandLaosKambodschaSpanienDeutschland
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • Die Ferne ruft ....

Die Ferne ruft .... wie damals, vor etwa 40 Jahren, als wir beide unabhaengig voneinander die Schweiz verliessen und uns dann in New York kennenlernten.
    Nun wollen wir es nochmals versuchen. Mit dem Rucksack geht es diesmal fuer 6 Monate Richtung Osten, genauer nach Malaysien, Indonesien und weiter...
    SingapurMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate Mai 2010 - November 2011 bis 2011
  • Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise Unglaublich – es kann endlich losgehen. Ich lasse mein geregeltes Leben zu Hause und gehe für längere Zeit auf (Welt)-Reise.
    IndienThailandKambodschaVietnamLaosChinaHongkongArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: circa 1 Woche November 2011 Nov. 2011
  • ...around the world in 80 days...

...around the world in 80 days... Nunja, die Welt in 80 Tagen zu umrunden ist ja heute keine große Herausforderung mehr... Aber wenn man Land und Leute kennenlernen möchte, sind eigentlich schon 80 Tage pro Land viel zu wenig. Daher habe ich beschlossen, mich bei meinem 80-Tage-Tripp auf Asien und Ostaustralien zu beschränken. Und wenn du jetzt Fernweh bekommen hast - komm doch einfach mit! Los gehts Mitte August, aber das werdet ihr ja dann schon sehen.

Liebe Grüße und bis ganz bald,
    Corinna
    ÖsterreichChinaHongkongKambodschaThailandSingapurAustralien
    Dauer: circa 9 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!
    SchweizIndonesienVietnamKambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Southeastasia, here we come!

Southeastasia, here we come! Nach unfassbar langer Planungsdauer (2 Wochen) und voller Vorfreude starten Robin & ich nun endlich unseren Trip durch Südostasien. Los gehts in Bangkok, von dort aus dann voraussichtlich erst einmal in den Norden Thailands. Wohin genau, das entscheiden wir, weil wir so abenteuerlustig sind, natürlich spontan!
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Zwei Zwerge auf großer Reise durch South-East-Asia

von Maren H.
    Zwei Zwerge auf großer Reise durch South-East-Asia Nach den großartigen Erfahrungen unserer letztjährigen Tour durch das Reich der Mitte, soll es nun wieder Asien sein. Wir werden in Bangkok starten und eine große Runde durch Laos und Kambodscha drehen, um am Ende wieder in Bangkok zu landen. Wir erwarten ein völlig neue Welt mit neuen Erlebnissen, die uns ein Leben lang im Gedächtnis bleiben. Wie immer lässt sich nicht alles planen - und weil das eben so ist, wollen wir euch auch dieses Jahr wieder auf unsere Reise mitnehmen.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandLaosKambodscha
    Dauer: 5 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Lizzy und Rod im Flitterjahr! Wir fangen in Südostasien an und beenden unsere Reise nächsten Sommer in Kanada! Zwischendurch machen wir Halt in Australien, Neuseeland und einigen Pazifikinseln.
    DeutschlandSingapurMalaysiaThailandAustralienLaosKambodschaSamoaTongaNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate Juli 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • Thailand, Laos & Kambodscha 2011

Thailand, Laos & Kambodscha 2011 Ausgehend von Bangkok wollen wir Thailand erkunden und dem einen oder anderen Nachbarland einen (Kurz-)Besuch abstatten.
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2011 bis Juli 2011