Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 81 bis 90 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi

Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi Am 13.10 gehts endlich los!Hier erstmal unsere vorläufige Route:Indien,danach Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien, Tansania, Südafrika, Namibia......Alles natürlich flexibel gestaltet,wir lassen uns einfach mal treiben.
    IndienMyanmarThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 14 Monate Oktober 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • The Far East Experience - 4 Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien

The Far East Experience - 4  Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien Zuerst gehts für die Firma 3 Monate nach China um in Jinan beim Aufbau einer neuen Fabrik zu helfen. Nachdem ich noch fast meinen kompletten Jahresurlaub habe werde ich anschliessend noch ein paar Wochen mit dem Rucksack durch Asien reisen. Die grobe Planung ist China-Japan-Thailand.

Später verlängert auf 6 Monate.
    ChinaThailandLaosKambodscha
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2012 bis Nov. 2012
  • Asien 2012 - nur das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am reisen

von Mark Z.
    Diesmal geht es neben Thailand noch nach Kambodscha und Vietnam.
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • (R)Auszeit

(R)Auszeit Ca. ein Jahr lang durch die Welt mit dem Weg als Ziel. Nach 10 Jahren Arbeitsalltag, angetrieben vom extrem ausgeprägten SOA-Virus, starten wir durch mit Bangkok als Anfangs- u. Endziel.
    Voraussichtliche Route:
    -BKK-Vietnam-Kambodscha-Thailand-Laos-Thailand-Neuseeland-Australien-Indonesien-Singapur-Malaysia-Thailand-
    ThailandVietnamKambodschaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate Dezember 2011 - Oktober 2012 bis 2012
  • Einmal Angkor Wat sehen und noch etwas mehr Südostasien erleben!

Einmal Angkor Wat sehen und noch etwas mehr Südostasien erleben! Nachdem wir einen Artikel über die riesigen Tempelanlagen Angkor Wats entdeckten, beschlossen wir zwei unerfahrene Reisende doch prompt unsere erste Rundreise auf eigene Faust durch das wunderschöne Südostasien zu machen. Nach langem Planen entwickelte sich dann eine 4-wöchige Rundreise durch Vietnam, Kambodscha und Seoul. Begleitet uns doch virtuell auf dieser Reise, wir würden uns über viele Nachrichten und Einträge ins Gästebuch freuen!
    VietnamKambodschaSüdkorea
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2012 bis Aug. 2012
  • 4 Monate Südostasien

4 Monate Südostasien Nur noch ein paar Tage und dann gehts endlich los! Unser Reiseabenteuer startet in Thailand, weiter gehts nach Laos, Vietnam und Kambodscha. So zumindest sieht unser Plan aus, wir werden sehen wohin uns der Wind treiben wird ;-)
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 4 Monate April - August 2012 bis Aug. 2012
  • Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Southeast Asia calls - Lets go

Southeast Asia calls - Lets go Das Leben ist wie ein Buch,
    und wer nicht reist, liest nur eine Seite davon.
    HongkongChinaVietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinen
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2012 bis Aug. 2012
  • Back to Cambodia

Back to Cambodia Nachdem wir letztes Jahr das erste mal dieses wunderschöne Land kennenlernen durften, verschlägt es uns dieses Jahr wieder dorthin.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • OUT OF OLDENBURG

von Sab F.
    und ein Jahr nach Kanada...
    KanadaVereinigte StaatenChinaHongkongMalaysiaSingapurIndonesienThailandLaosKambodscha
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012