Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 71 bis 80 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Südostasien für Greenhorns

Südostasien für Greenhorns Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos... in 3 Monaten. Ist das möglich für ein Asien-Greenhorn oder vielleicht doch etwas zu überambitioniert? Wir werden sehen... :-)
    ThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 13 Wochen April - Juni 2013 bis Juni 2013
  • Asia & New Zealand

von Chrigi L.
    Asia & New Zealand Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
    SingapurMalaysiaThailandNeuseelandKambodschaVietnamPalauLaosMyanmarIndienIndonesien
    Dauer: 10 Monate August 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Die große Reise steht bevor: Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha

BAAAAld gehts los - ENDLICH :-) Die Vorfreude auf den bisher längsten Urlaub ist bereits groß. Visum ist ebenfalls bereits in den Pässen. Zuvor gehts jedoch nach Thailand, wo wir die ersten drei Wochen, mit 6 Freunden im Gepäck verbringen werden ! Des weiteren sind meine Eltern + Bruder ebenfalls dort, mit denen wir natürlich die letzten Tage IHRES Urlaubes zusammen verbringen werden.
    Es kann also LOS gehen...
    Dauer: 3 Monate März - Juni 2013 bis Juni 2013
  • Südostasien!

von Petra F.
    Südostasien! 10 Wochen Südostasien ab 26.02. Geplant ist: Nordthailand (Chiang Rai) - Laos (Luang Prabang, Vang Vieng) - wieder zurück nach Thailand (Süden) - Vietnam - Kambodscha (Siem Reap) - zum Abschluß nochmal Thailand (Ko Phanghan)
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 10 Wochen Februar - Mai 2013 bis Mai 2013
  • 11 Wochen Südostasien - tausche Uni gegen Rucksack

11 Wochen Südostasien - tausche Uni gegen Rucksack Studium abgeschlossen --> erstmal dem bayerischen Winter entfliehen und was erleben. 11 Wochen mit dem Rucksack durch Südostasien. Die grobe Route im Kopf sieht Bangkok - Nordthailand - Laos - Kambodscha - Vietnam - Südthailand vor, aber erstens kommt ja sowieso alles anders und zweitens... na ja, der Spruch dürfte bekannt sein. In diesem Sinne: Sitzts eich her, samma mehr :)
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 11 Wochen Januar - April 2013 bis Apr. 2013
  • Mama in Südostasien

Mama in Südostasien Wir begleiten unsere liebe Mum und sozusagen Schwiegermum bei ihren Erlebnissen in Kambodscha (Siem Reap), Bangkok und Khao Lak.
    Mal was neues - wir sind die Reiseführer der bunten Truppe, bestehend aus Holger, Mischa, Ruth und Ankelika, kurz Cara.
    ThailandKambodschaSchweiz
    Dauer: 16 Tage März 2013 März 2013
  • Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ...

Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ... ... ist die Erde wirklich rund? oder eine Kartoffel?
    ... ich brauch Beweise.

Wien-London-Südostasien-Australien-Neuseeland-Hawaii-USA-Canada-London-Wien.

Mein Motto!?:
    Daheim ist´s am schönsten ...
    aber das kann man nur rausfinden wenn man auch viel anderes gesehen hat.

ALSO ... AUF GEHTs ...
    ÖsterreichThailandLaosKambodschaAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 5 Monate Oktober 2012 - März 2013 bis 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • Südostasien - unser Abenteuer beginnt!!

Südostasien - unser Abenteuer beginnt!! Wir lassen dieses Jahr den Winter und Weihnachten sausen und fliegen für 3 Monate nach Südostasien! Thailand, Myanmar, Laos und Kambodscha stehen auf unseren Plänen.
    ThailandMyanmarLaosKambodscha
    Dauer: 13 Wochen November 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • merry Xmas: flying to cambodia .....2012/2013

von Birgit H.
    merry Xmas: flying to cambodia .....2012/2013 kurz vor dem 50. Lebensjahr der erste Urlaub besides Neckermann & Co.
    Mit meinem 16jährigen Sohn zusammen 2 Wochen zum Jahreswechsel nach Kambodscha.

Die Vorfreude wechselt mit Bedenken und Ängsten. Die Neugierde bleibt.
    Dauer: 14 Tage Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013