11 Wochen Südostasien - tausche Uni gegen Rucksack

Reisezeit: Januar - April 2013  |  von Andreas B aus Ndby

Studium abgeschlossen --> erstmal dem bayerischen Winter entfliehen und was erleben. 11 Wochen mit dem Rucksack durch Südostasien. Die grobe Route im Kopf sieht Bangkok - Nordthailand - Laos - Kambodscha - Vietnam - Südthailand vor, aber erstens kommt ja sowieso alles anders und zweitens... na ja, der Spruch dürfte bekannt sein. In diesem Sinne: Sitzts eich her, samma mehr :)

Die Route

Natürlich macht man sich, trotz der fest vorgenommenen Spontanität vor Ort, viel zu viele Gedanken über die Reiseroute (macht ja auch Spaß ). Hier das Ergebnis. Ob und wie genau der Plan eingehalten wird stellt sich dann noch früh genug heraus.

© Andreas B aus Ndby, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Die Route
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 28.01.2013
Dauer: 11 Wochen
Heimkehr: 17.04.2013
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Andreas B aus Ndby berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.