Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :11 Wochen Südostasien - tausche Uni gegen Rucksack

anonym 1364806923000
Dein Bericht über Phnom Pen, ich glaube da hast du wohl die Stadt verwechselt.
Ich war jetzt im März in P P und habe das Gegenteil von deiner negativen Beschreibung gesehen.
Cori Z 1360234703000
Ach ja! Nachträglich no ois guade zum Geburtstag!!!!!
Cori Z 1360234608000
Ja Servus Chuckal!
Glaub i hob scho a boa hundert Reiseberichte doherin glesn... Oba wenn ma an Autor kennt, is natürle namme ebs andas!
Mia mochand vo 1.-25. März a a Rucksacktour durch Thailand....
Bin gspannt wos´d no oise berichtest Wos hostn fia a Bleibe in Bkk kod? Kannst des empfehlen?

Griaß aus Oiming
Antwort des Autors: Hey Cori, war im Lucky House. EIgentlich schon zu empfehlen, aber ziemlich laut in da Nacht, weil glei ums Eck a Straßenbar mit lauter Musik is bis um 5 Uhr morgens... Gibt also bessere, würd dir empfehlen du schaust eher um a Bleibe Richtung Fluss runter. Die Auswahl is ja da auch grenzenlos, und der Standart eigentlich bei allen in Ordnung was ich gehört hab.
liebe Grüße, vielleicht sieht man sich ja Ende März im Süden
Maria 1360140162000
Hallo
Bin gerade auf deinen Reisebericht gestoßen, wirklich sehr unterhaltsam geschrieben, macht Spaß zu lesen. =)
Viel Spaß noch, freu mich schon auf die nächsten Kapitel
liebe Grüße
Maria
Beppo und Inge 1360101060000
Alles Gute zum Geburtstag! Wir hoffen, du genießt diesen Tag!
Antwort des Autors: Danke danke Diesen und jeden anderen auch
Joe Flacco 1359971444000
MVP! MVP! MVP! MVP! MVP! MVP! MVP! MVP! MVP! MVP! MVP! MVP!
Antwort des Autors: Oh Mann, I hätts so gern gsäng, aber genau da war e im Zug nach CM.
Schwanerwirt 1359652860000
beim Schwanerwirt is Stimmung...beim Schwanerwirt is Danz...

da nimmt die Schwanerwirtin....
den Schwanerwirt beim Schw.....anerwirt ist Stimmung...
beim Schwanerwirt is danz...da nimmt die Schwanerwirtin...
den Schwanerwirt beim Schw.....anerwirt ist Stimmung...
beim Schwanerwirt is danz...da nimmt die Schwanerwirtin...
den Schwanerwirt beim Schw.....anerwirt ist Stimmung...
beim Schwanerwirt is danz...da nimmt die Schwanerwirtin...
den Schwanerwirt beim Schw.....
Bucht 1359482925000
Dere Andal!
Bin ja moi gspannt wie oft man auf der Seitn was von dir hört. Wenn alles gut läuft wahrscheinlich nur selten, weilst as lieber kracha lasst als im Internet rum zu surfen!
Hau di eine
Eva 1359482363000
Hallo

Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen, die Route hört sich ja echt interessant an. Wann gehts denn bei dir los?

Liebe Grüße,
Eva
Antwort des Autors: Hi Eva,
am 28. februar abends gings los, angekommen in Bangkok bin ich am 29.2. um 18:00 Ortszeit. Ich versuch die Updates immer stationsweise zu machen.
lg
Beppo und Inge 1359411880000
Hallo Andreas,
viele Grüße aus Langburg! Gute Reise und pass gut auf dich auf! Wir werden deine Route verfolgen.
Inge und Beppo
Andreas B aus Ndby [?] 1357311760000
Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und jeder andere der sich sonst hierher verlaufen hat: Hier habt ihr die Möglichkeit euch zu verewigen, zu fragen oder auch Tips zu geben, was ich auf meinem Südostasientrip auf keinen Fall verpassen sollte.