Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 91 bis 100 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Ich war noch niemals in Kambodscha ....

Ich war noch niemals in Kambodscha .... … aber in 5 Wochen ist es soweit. Ich bin schon neugierig, ob mir dieses Land genau genauso gut gefällt und ich mich so wohl fühle, wie in Thailand oder Indonesien oder Vietnam oder auch in Malaysia.
    Manni hat mir die Entscheidung überlassen, wohin es heuer gehen soll. 3 ½ Wochen sind wieder kurz, der Flug nach BKK war relativ günstig und so ist meine Wahl auf Kambodscha gefallen.
    KambodschaThailand
    Dauer: 3 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • 4 Monate Suedostasien, Australien und Neuseeland

von Maren S
    4 Monate Suedostasien, Australien und Neuseeland So lange darauf gewartet, jetyt geht es endlich los - allein nach/durch SOA, Australien und Neuseeland... Ein paar Zeilen fuer alle Heimgebliebenen und Fernwehgetriebenen... Viel Spass beim Lesen!!!
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Monate Dezember 2011 - März 2012 bis 2012
  • Einmal rum!

Einmal rum! Der lange gehegte Traum wird endlich erfüllt: Zu zweit einmal um die Welt in 8 Monaten.
    Job gekündigt, Wohnung aufgelöst (naja, fast), Katze versorgt! Wir haben beschlossen, nur Länder zu bereisen, in denen keiner von uns beiden schon einmal war. Von anfangs 17 Zielen haben wir es auf folgende Länder geeinigt: Ecuador, Peru, Hawaii, Nepal, Kambodscha, Laos und Malaysia (?, Nach-Verhandlungen laufen noch).
    EcuadorPeruVereinigte StaatenNepalKambodschaLaosMalaysiaDeutschland
    Dauer: 8 Monate Juli 2011 - März 2012 bis 2012
  • Überwintern in Asien

Überwintern in Asien 3 Monate mit dem Rucksack von Kambodia über Vietnam und Laos nach Thailand.
    KambodschaVietnam
    Dauer: 12 Wochen Dezember 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Indien - Kambodscha

Asien, Teil 3
    IndienKambodschaSingapur
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012
  • Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012

Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012 Im Winter 2011/2012 konnte ich 3 Monate in Dubai, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und den Philippinen bereisen. In dem Reisebericht möchte ich von meinen persönlichen Eindrücken berichten.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenDeutschland
    Dauer: 12 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ...

SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ... Auch in Südostasien ist alles offen, meine Ideen wurden in Indien mehrmals in den Boden gestampft, bis ich meinen Weg wieder gefunden habe ... sprich die einzige Konstante ist die Unkonstante ...
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapur
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Getting Lost Will Help You Find Yourself

von Anja P.
    Getting Lost Will Help You Find Yourself Meine Reise führt mich zuerst mal nach Indien. Dort lande ich 4 Wochen in einem Volontärprojekt in Himachal Pradesh und dann wird mich der Wind zu meinen nächsten Zielen treiben...auf jeden Fall möchte ich dann noch nach: Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und vl. Bali.
    IndienThailandMyanmarKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Monate September 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Hauptsache Kambodscha!

von chaos23 -
    Hauptsache Kambodscha! Gegen Ende 2011 sollte es wieder nach Südostasien gehen. Ein langes Hin und Her und ziemliches Pokern mit den Flugpreisen, aber letztendlich war es dann soweit - Dezember fast komplett in Thailand und Kambodscha. Weihnachten am Strand.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2011 Dez. 2011