Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 31 bis 40 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Von Bangkok nach Saigon

Von Bangkok durch Kambodscha nach Saigon in 3 Wochen....
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Vietnam+Kambodscha mit Kindern

Vietnam+Kambodscha mit Kindern 3-wöchige individuelle Urlaubsreise mit 2 Kindern, nach Vietnam und Kambodscha
    VietnamKambodscha
    Dauer: 3 Wochen August 2015 Aug. 2015
  • Einmal um den Globus

Meine Reise um die Welt.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandKambodschaVietnamLaosMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2015 bis Aug. 2015
  • Völlig verrückt - wir machen es trotzdem....

Völlig verrückt -  wir machen es trotzdem.... Wir beginnen eine Reise (geplant) um die Welt und starten erstmal in Thailand. Der weitere Weg findet sich unterwegs, es gibt keinen festen Plan und das Ende ist hoffentlich noch in weiter Ferne
    ThailandMalaysiaSingapurBrunei DarussalamIndonesienHongkongAustralienLaosKambodschaMyanmarDeutschland
    Dauer: 30 Monate Februar 2013 - August 2015 bis 2015
  • Thailand und Kambodscha

Thailand und Kambodscha Nach 2008 und 2010 hat uns das Reisefieber wieder gepackt. Im Sommer 2015 geht es für gut 5 Wochen wieder nach Asien. Diesmal planen wir ca. 3 Wochen Kambodscha mit ein.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Let the good times roll - ab nach Südostasien!

Let the good times roll - ab nach Südostasien! Unterwegs in Südostasien...5 Monate lang neue Erfahrungen erleben, Eindrücke sammeln und Kulturen kennenlernen!
    ThailandKambodschaVietnamPhilippinenIndonesien
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2015 bis Juli 2015
  • 5 Monate "Flitterwochen"

von Vi O.
    5 Monate um die Welt reisen... Ein Traum geht in Erfüllung!
    KubaJamaikaVereinigte StaatenHongkongThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2015 bis Juli 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Einmal Jakob und Zurück

von Jakob A
    6 Länder 11 Monate Zeit.

"We travel, initially, to lose ourselves; and we travel, next, to find ourselves."
    Pico Iyer
    ThailandKambodschaVietnamLaosNeuseeland