OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

und ein Jahr nach Kanada...

Vancouver

Endlich da..

So, dann hoffe ich mal das es jetzt klappt mit meinem Reisebericht. Den ersten hatte ich ja schon direkt am 15. geschrieben, aber leider aufgrund von Müdigkeit blöderweise gleich wieder gelöscht

Der Flug ist glücklicherweise relativ schnell vergangen, wobei die Ausstattung und das Essen des Fliegers nicht ansatzweise an die meines österreichischen Arbeitgebers ran kommt. Egal, ich konnte ganz gut schlafen und geflogen sind wir "nur"9.35 std.
In Vancouver angekommen wurden gleich alle Formalitäten erledigt und 2 std später waren wir im Hostel. Ortszeit 14 Uhr. Was also noch den ganzen Tag machen, wo man doch am liebsten gleich schlafen gehen wollte?! Wir haben es tatsächlich geschafft noch bis abends durchzuhalten und schon mal erste Eindrücke der Stadt zu sammeln.

Und hier die ersten Bilder:

Empfang bei Regen

Empfang bei Regen

Unser Zimmer. Das Bett am Fenster ist unseres.

Unser Zimmer. Das Bett am Fenster ist unseres.

Unten ist mein Bereich, wie man an der Wärmflasche sieht

Unten ist mein Bereich, wie man an der Wärmflasche sieht

© Sab F., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Kanada: Vancouver
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.05.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Mai 2012
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
China
Hongkong
Malaysia
Singapur
Indonesien
Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Sab F. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.