OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Vancouver Island: In love with Tofino

So, da bin ich mal wieder. Wie ihr euch denken könnt geht es mir super! Ich bin in einem tollen Ort namens Tofino gelandet und würd am liebsten noch viel länger bleiben.
Tofino ist an der Westküste von Vancouver Island und bekannt für seine Whalewatching Touren, aber auch beliebter Ort für Surfer.
Hier hab ich Cindy wieder getroffen, die ich in Vancouver kennengelernt habe. Lustigerweise sind hier sehr viele Deutsche im Hostel, was nicht gerade förderlich ist um mein Englisch zu verbessern. Aber trotzdem haben wir jede Menge Spaß zusammen.
Am Donnerstag war ich mit Cindy zu einer Whalewatching Tour. Hat echt Spaß gemacht zumal wir nicht das langweilige Familyboat genommen haben, sondern ein Zodiac. So eine Art Schnellboot. Leider haben wir aber nur einen Grauwal gesehen der eine ganze Zeit ums Boot schwamm, sich aber leider nur teilweise gezeigt hat. Bilder davon waren unmöglich zu machen, dafür waren die Augenblicke zu kurz.

Sehr stylish, oder? Kommt aber noch besser..

Sehr stylish, oder? Kommt aber noch besser..

über unsere ohnehin schon sehr dicken Anzüge kam dann auch noch dieses sehr schicke Regencape. Danach war nicht mehr viel mit Bewegungsfreiheit

unser Zodiac

unser Zodiac

Huhu

Huhu

Abends sind wir dann noch spontan in den Pub gegangen, Karaoke war angesagt. Sehr lustig, ich glaub das ganze Dorf war vertreten! Aber um eins ist Sperrschicht, dann heißt es ab ins Bett!