OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Vancouver: Lynn Canyon Tour

Eigentlich standen heute eine Reihe von Behördengänge an, aber wir haben uns spontan zu einer Tour in den Lynn Canyon Park entschlossen. Endlich mal raus ins grüne..
Die Tour wurde von unserem Hostel aus angeboten und bei 12,50 Dollar für einen ganzen Tag kann man wirklich nicht nein sagen...

auf dem Weg..

auf dem Weg..

haben wir aber leider nicht gesehen

haben wir aber leider nicht gesehen

ab in den Wald

ab in den Wald

komische Formationen

komische Formationen

eine wunderschöne Stelle zum rasten

eine wunderschöne Stelle zum rasten

Moos, Moos, Moos

Moos, Moos, Moos

Suspension Bridge, 48m lang..

Suspension Bridge, 48m lang..

..und 50m über dem Talgrund.
Leider gab es hier auch schon zahlreiche Unfälle. Betrunkene die von der Brücke gefallen sind oder beim sonnenbaden von herunterstürzenden Felsbrocken erschlagen wurden.

..und 50m über dem Talgrund.
Leider gab es hier auch schon zahlreiche Unfälle. Betrunkene die von der Brücke gefallen sind oder beim sonnenbaden von herunterstürzenden Felsbrocken erschlagen wurden.

Unserem Guide Eric ist zum Glück nichts passiert..
Der ist mit seinen 70 Jahren mehr als fit, da konnte manch anderer nicht Schritt halten

Unserem Guide Eric ist zum Glück nichts passiert..
Der ist mit seinen 70 Jahren mehr als fit, da konnte manch anderer nicht Schritt halten

Ein wunderschöner Tag der sich wirklich gelohnt hat!
Die Behördengänge wurden auf morgen verlegt. Dann wirds aber auch Zeit!
Euch eine gute Nacht und bis bald!!

© Sab F., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Lynn Canyon Tour
Die Reise
 
Worum geht's?:
und ein Jahr nach Kanada...
Details:
Aufbruch: 15.05.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Mai 2012
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
China
Hongkong
Malaysia
Singapur
Indonesien
Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Sab F. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.