OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

USA: Los Angeles

In L.A. haben wir bisher noch gar nicht so viel gemacht. An sich ist die Stadt auch überhaupt nicht schön, eher ziemlich grau.
Gestern sind wir mal den Hollywood Boulevard runter gelaufen und haben uns die ganze Sterne dabei angesehen. Vom Kodak Theater kann man dann auch den berühmten Hollywood Schriftzug in den Bergen sehen. Auf dem Rückweg haben wir dann endlich mal wieder günstig mein heißgeliebtes Sushi erstanden

immer wieder ein Genuß

immer wieder ein Genuß

Terrasse im Hostel

Terrasse im Hostel

am Hollywood Boulevard

am Hollywood Boulevard

mein Lieblingsstern

mein Lieblingsstern

Premiere vom neuen Muppet Film, hätt ihn so gerne gesehen!

Premiere vom neuen Muppet Film, hätt ihn so gerne gesehen!

Gestern abend gabs dann in unserem Hostel Barbecue für 6 Dollar so viel man wollte. Dazu haben wir gemütlich ne Flasche Wein getrunken und währenddessen einige Leute kennengelernt, darunter auch einen Deutschen und einen Holländer mit denen wir dann später zusammen an einem Pub Crawl teilgenommen haben, welcher vom Hostel organisiert wurde. Ist eigentlich nichts anderes als das man in einer großen Gruppe von einem Club zum nächsten zieht. Man zahlt einen gewissen Beitrag und muss dann keinen Eintritt mehr zahlen, oder anstehen. Wir waren insgesamt ca 40 Leute. Das blöde war allerdings das hier nur bis nachts um 2 Alkohol ausgeschenkt wird. Die Clubs haben dann zwar weiter offen, zumindest der in dem wir zuletzt waren, aber man sitzt so gesehen auf dem trockenen. Petra wurde um kurz vor 2 sogar noch gedrängt von der Security ihr Bier auf ex zu trinken. Gut das ich schon vorher genug getrunken hab, ich brauchte eh nichts mehr. Gegen 5 waren wir dann wieder zurück im Hostel, das heißt eher gesagt ich. Pede ist schon etwas eher gegangen. Dafür das wir angeblich den angesagtesten Club Hollywoods gesehen haben (wo ich immer noch nicht weiß welcher das war), war's überhaupt nichts spektakuläres. Aber lustig war es trotzdem!!
Heute war dann nur rumgammeln angesagt. Wir haben den Tag mehr oder weniger im Hostel verbracht, fern gesehen, ich musste noch Flüge und Unterkünfte buchen und natürlich den Bericht schreiben.
Morgen gehts dann mal zum Santa Monica Beach, bei hoffentlich besserem Wetter. Momentan ist es hier relativ kühl und bedeckt.
Also, viele Grüße von hier und was ich noch sagen wollte, ich hab mich mal wieder sehr über eure Gästebuch-Einträge gefreut!! Vielen Dank dafür

Prost !

Prost !