OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Alberta: 22

22 war die Zahl des Tages am Mittwoch. Petra und ich sind von Banff nach Canmore gewandert und hatten uns so auf 4 Stunden eingestellt. Letztendlich waren es sechs Stunden und wir am Ende kaum noch in der Lage zu laufen. Aber war ein schöner Tag. Erst ging es 5 km über den Golfplatz am Banff Springs Hotel, dann ein paar km am Bow River entlang und dann quer durch den Wald, über die Berge. In Canmore haben wir dann nur noch schnell was gegessen und haben dann zufällig einen Arbeitskollegen getroffen der uns wieder mit nach Hause genommen hat. 20 Dollar für den Bus gespart, die wir dann gleich im Tim Hortons in Donuts und Kaffee umgesetzt haben (naja nicht alles).

so schön grün alles

so schön grün alles

tausende von kleinen Tannen

tausende von kleinen Tannen

Ersten 12 km geschafft

Ersten 12 km geschafft

der war so lustig, saß ganz ob in der Tanne und hat Tannenzapfen gepflückt. Haben wir erst gesehen, als Petra den ersten auf den Kopf gekriegt hat. Wir mussten so lachen

Canmore Nordic Centre, wurde 1988 für die Olympischen Winterspiele gebaut. Kilometerlange biking und hiking trails, hier hätt man super Inline skaten können, hätt man welche dabei.

endlich angekommen

endlich angekommen

Diese Woche hab ich nun auch endlich meinen Flug nach Hong Kong gebucht. Knapp 15 Stunden Flug, hab ich ja jetzt schon Horror vor. Flieg mit Cathay Pacific, mal sehen was die so können.. Wenn alles klappt treff ich in Hong Kong meinen lieben ehemaligen Lauda Air Kollegen, Gary. Dann komm ich mal wieder in den Genuss eines Luxus Hotels. Also Gary, gleich mal requesten, ich hoffe es klappt!! Ansonsten ist nicht viel passiert..
Noch knapp 4 Wochen hier und übernächste Woche gehts nach Jasper. Montag fahren Petra und ich nach Calgary, ein bisschen shoppen. Freu mich schon!!
So ganz viele Grüße an alle und lasst mir doch mal wieder ein paar Pinnwandeinträge da, ich will auch mal wieder was zu lesen haben