OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

USA: Santa Monica

Am Sonntag haben wir, wie geplant den Tag am Santa Monica Beach verbracht. Nach einem Gammeltag waren wir froh wieder raus zu kommen und glücklicherweise schien die Sonne.
Mit dem Bus mussten wir ca 1 Std fahren, vorbei an Beverly Hills wo wir leider nicht mehr hingekommen sind. Dabei wollt ich doch so gern das Haus von Brenda und Brandon sehen
Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu berichten, waren nur am Strand und sind noch mal durch ein paar Geschäfte gebummelt.

Santa Monica Beach

Santa Monica Beach

ja wo sind denn nun Mitch und Pamela ??

ja wo sind denn nun Mitch und Pamela ??

Muscle Beach, hier haben wir einige Zeit verbracht und den Leuten beim Sport zugesehen. Petra hat es spannern genannt, naja womöglich hat sie recht..

ok, sie hat recht !

ok, sie hat recht !

Da es nun unser letzter Tag zusammen war, haben wir uns abends nochmal ne Flasche Wein aufgemacht, gekocht und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Am nächsten Tag bin ich mit dem Bus 8 Std nach San Francisco gefahren, wo ich nochmal ne Nacht im Hostel verbracht habe.
So und nun sitz ich am Flughafen und warte auf meinen 15 Std Horror Flug nach Hong Kong.
Petra fliegt heute abend wieder nach Hause und wird ihre Familie überraschen. Die denken nämlich das sie erst am Wochenende wieder kommt
Drückt mir die Daumen das ich heil ankomme und den Flug überlebe! Bis zum nächsten mal!