OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Vancouver: Nichts besonderes Teil 2

Das Kapitel schließt eigentlich an das letzte an.. Ein Streifzug durch Vancouver

die lassen sichs gut gehen..

die lassen sichs gut gehen..

Bücherei in Vancouver. Wir waren drin und sie ist echt riesig! Jeder kann sich Bücher, Dvds, Cds umsonst ausleihen! Außerdem kann man das Internet für eine std kostenlos nutzen.

Gestern abend hatten wir uns noch ein Auto angesehen und haben heute zugeschlagen. Ein Dodge Caravan ist es geworden! Wir sind echt froh, denn nun können wir endlich planen wie es weiter gehen soll. Bis morgen haben wir noch unser Hostel und dann gehts weiter nach Vancouver Island. Wir halten uns noch ein bisschen in der Nähe von Vancouver auf, denn in 3 Wochen müssen wir unsere endgültige Steuernummer abholen und Nadin wartet noch auf ihren kanadischen Führerschein. Dann solls aber weiter gehen, wahrscheinlich in den Yukon. Mit der Fähre durch die Inside Passage, aber das steht noch nicht ganz fest. Erstmal die Finanzen checken
Bilder vom Auto folgen natürlich noch.

Hier erstmal noch Bilder von einem ziemlich aufdringlichen Eichhörnchen. Ich glaub das hat die Nüsse in meinem Rucksack gerochen..

Erst war es noch ein wenig schüchtern..

Erst war es noch ein wenig schüchtern..

dann schon mutiger..

dann schon mutiger..

und dann hat ihn nichts mehr aufgehalten!

und dann hat ihn nichts mehr aufgehalten!

aber der war auch nicht besser

aber der war auch nicht besser

So, das wars erstmal wieder..
Könnte sein das es jetzt ein paar Tage dauert bis zum nächsten Bericht. Mal sehen wo wir die nächste Möglichkeit haben. Bis dahin machts gut xx