OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

USA: Miami Beach

Unser Flug nach Miami ging am Dienstag um 12 Uhr und war ziemlich nervenaufreibend. 3 Stunden Geschrei von Kindern, die man nicht mal mit Musik übertönen konnte. Aber alles hat ein Ende und wir waren ziemlich glücklich als wir endlich angekommen waren und mit 33 Grad empfangen wurden. Nach einer ziemlich rasanten Busfahrt mit einer total unfreundlichen Busfahrerin und einem mehr als vollen Bus sind wir dann endlich gegen 5 im Hostel angekommen, was sich als ziemlich Katastrophe rausstellte! Die Zimmer uralt mit mehr als dreckigen, versüfften Matratzen. Sogar die Bettlaken waren dreckig die wir dazu bekommen haben. 2 Nächte müssen wir hier aushalten. Ich sitze gerade in der Lobby und fühl mich wie in ner Disco. Also wenn man jeden abend Party machen möchte ist man hier 100%ig richtig!
Die Lage allerdings ist super, nur 100m zum Strand, wo wir heute den vormittag verbracht haben. War so schön mal wieder im Meer zu baden und der Strand war fast leer! Naja fast.. neben uns lag dann so ein Typ der mir ganz großzügig angeboten hat mich einzucremen weil die Sonne ja so agressiv wäre, jaja.. Nachmittags haben wir uns Miami Downtown angesehen was auch echt schön ist, vor allem mit den ganzen Palmen, aber ohne jeglichen Charme.
Ich freu mich jetzt schon auf unsere nächste Station. Wir haben wieder eine Privatunterkunft gefunden, zwischen Miami und Fort Lauderdale. Werden da die nächsten Tage verbringen mit hoffentlich genauso gutem Wetter