OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Some Asia: Happy New Year

So, Weihnachten und Silvester sind dann auch mal wieder geschafft! Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Tage mit nicht allzu schlechtem Wetter.. Aber wie ich höre müsst ihr ja nicht allzu doll frieren in Deutschland
Ich genieße meine Zeit weiterhin auf Koh Tao, allerdings mit derzeit schlechtem Wetter. Seit gestern ist es eigentlich durchgängig am regnen, aber das kann meine Freude nicht trüben. Ist auch mal schön den ganzen Tag nur im Cafe abzuhängen und nichts zu tun.
Die Fahrt von Koh Samui nach Koh Tao war diesmal auch ganz entspannt. Das Wasser ganz ruhig so das ich nicht gegen Übelkeit ankämpfen musste. Allerdings hat sich die Bungalow-Suche echt schwierig gestaltet. Mit Sack und Pack sind wir ca 1,5 std bei 35 Grad durch die Gegend gelatscht. So kurz vor Silvester war leider so ziemlich alles weg. Haben dann gezwungenermaßen erstmal einen Bungalow für einen Nacht genommen, mit ziemlich unfreundlichen Besitzern, sind aber am gleichen Abend noch mal los um was besseres zu finden. Und sind auch fündig geworden. Hab jetzt einen kleinen netten Bungalow in dem ich wohl auch erstmal bleiben werde. Inclusive gratis Haustiere wie Ameisen, Geckos, Moskitos und einem Kater
Die Tage bis Silvester haben wir dann eigentlich überwiegend am Strand verbracht, bis dahin war das Wetter echt toll!
Silvester war zum Glück auch noch schön. Erst nachts fing es ein bisschen an zu regnen. Haben schön am Strand gefeiert und das mega Feuerwerk hier genossen. Teilweise ein wenig beängstigend da die hier nicht viel von Sicherheitsvorschriften halten. Da muss man schon ein wenig auf sich selbst aufpassen.
Tja, ansonsten hab ich grad gar nicht so viel zu berichten. Deshalb einfach nur mal ein paar Bilder der letzten Tage...

Frühstück auf K&K's Dachterrasse auf Koh Samui

vorglühen

vorglühen

Feuertänzer

Feuertänzer

springen mit brennendem Seil..wie betrunken muss man dafür eigentlich sein?

springen mit brennendem Seil..wie betrunken muss man dafür eigentlich sein?