OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Vancouver: On the road

Nun ist es soweit, wir haben das Auto gekauft und sind seit gestern glückliche Besitzer eines Dodge Caravan. Yeah
Letzte Nacht haben wir bereits darin genächtigt, allerdings erstmal nur provisorisch. Ich auf dem Beifahrersitz und Nadin auf der Rückbank. War bequemer als gedacht, aber natürlich keine Dauerlösung. Daher waren wir heut erstmal unterwegs und haben Zeugs gekauft um unser Auto zu pimpen.
Bilder hab ich zwar schon, kann sie aber grad nicht hochladen. Aber beim nächsten mal!
Morgen wollen wir dann mal nach Seattle aufbrechen und gucken was da so los ist.
Ansonsten hat sich aber nicht viel getan. Nächstmal gibs sicher wieder mehr zu berichten!
Dani und Sebi, ich wünsch euch viel Spaß am Samstag und hoffe das alles klappt! Ich ruf mal durch wenn ich wieder in Kanada bin! Bis zum nächsten mal

© Sab F., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada On the road
Die Reise
 
Worum geht's?:
und ein Jahr nach Kanada...
Details:
Aufbruch: 15.05.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Mai 2012
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
China
Hongkong
Malaysia
Singapur
Indonesien
Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Sab F. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.