OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Alberta: Banff@night

Heute, an unserem freien Tag, sind wir mal seeeehr früh aufgestanden, nämlich um 2.45. Wollten hier unbedingt nochmal den Sonnenaufgang sehen, bevor wir abreisen. Und es hat sich gelohnt! Mitten in der Nacht gings los, ausgerüstet mit meiner Stirnlampe(die sich schon 100.000mal bewährt hat), Mütze, Handschuhe und dicker Jacke. Erstmal 1,5 Stunden den Berg hoch gequält. Oben gabs dann erstmal unser Frühstück und dann hieß es warten und warten und warten. War sooooo kalt, aber trotzdem schön!

Unten am Parkplatz, hoch motiviert

Unten am Parkplatz, hoch motiviert

oben angekommen..

oben angekommen..

haben wir hier die Zeit mit warten verbracht, nicht schön, aber wenigstens windstill

haben wir hier die Zeit mit warten verbracht, nicht schön, aber wenigstens windstill

ich glaub der kleine hat auch gefroren

ich glaub der kleine hat auch gefroren

nach 5 Stunden endlich wieder unten angekommen.

nach 5 Stunden endlich wieder unten angekommen.

in unserer Kantine dann erstmal mit warmen Getränken gestärkt, geduscht und wieder ins Bett gegangen. Schön wars

in unserer Kantine dann erstmal mit warmen Getränken gestärkt, geduscht und wieder ins Bett gegangen. Schön wars

© Sab F., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Banff@night
Die Reise
 
Worum geht's?:
und ein Jahr nach Kanada...
Details:
Aufbruch: 15.05.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Mai 2012
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
China
Hongkong
Malaysia
Singapur
Indonesien
Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Sab F. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.