OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Vancouver: WAM

Wieder ist ein Tag um und wir sind, nicht wie geplant in Seattle, sondern immer noch in Vancouver.
Letzte Nacht war doch recht kurz. Nachdem wir gegen 1 schlafen gegangen sind, wurden wir um halb 2 schon wieder von einem Taschenlampenstrahl geweckt. War irgendein Security der wohl wissen wollte wer sich um die Zeit noch auf dem Parkplatz rumtreibt. Ca 5 min ist der um unser Auto gegangen und hat immer wieder versucht rein zu gucken, hat aber nicht geklopft. Dann ist er wieder verschwunden, aber wir wollten auch nicht länger bleiben. Also wieder ein anderen Platz gesucht und dann konnten wir endlich für ein paar std schlafen.
So, nun aber endlich ein paar Bilder vom Auto..

Viel schöner als ein Mercedes Stern

Viel schöner als ein Mercedes Stern

Das isser, nicht der schönste, aber recht komfortabel. Einfach mal die Rucksäcke aufs Dach geschnallt.

Netter Rastplatz, direkt am Meer

Netter Rastplatz, direkt am Meer

Entwurzelter Baum, was für Dimensionen!

Entwurzelter Baum, was für Dimensionen!

Ich sag nur riiiieesig!!!

Ich sag nur riiiieesig!!!

Nadin beim Innenausbau..

Nadin beim Innenausbau..

während ich mir die Nägel lackiere

während ich mir die Nägel lackiere

Auf dem Schrottplatz hab ich aber wieder fleißig mitgeholfen. Wir brauchten einen Rückspiegel, unser ist leider kaputt gegangen.

und fündig geworden, für lau

und fündig geworden, für lau

So, für heute wars das erstmal. Machen uns jetzt auf den Weg um für heute Nacht einen Schlafplatz zu finden.
Gute Nacht