OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Alberta: Zeit vergeht so schnell

So, es wird mal wieder Zeit was zu schreiben. Ich wollte eigentlich noch warten bis mal wieder was aufregendes passiert, aber vielleicht interessieren euch ja auch die weniger spannenden Dinge
Letzte Woche hatten wir vom Hotel aus ein BBQ, unsere Housekeeping Chefs haben eingeladen. War ein lustiger Abend mit gutem Essen, Spielen und Gesprächen. Das war auch echt nötig nach der stressigen Woche! 8 Std Arbeit am Tag vergehen wie im Flug und eigentlich müsste ich schon 20kg abgenommen haben, bei der Rennerei! Und ihr könnt euch nicht vorstellen in was für einem Zustand die Leute ihre Zimmer hinterlassen.. Chips auf dem ganzen Boden verteilt, Müllberge als ob sie 2 Wochen dort verbracht haben(dabei waren es nur 2 Tage), Möbel auseinander gebaut usw. Da brauch man manchmal über eine Std für ein Zimmer! Dann haben sie natürlich noch 1000 Sonderwünsche und das sind dann die, die nicht mal Trinkgeld da lassen. Aber trotzdem machts noch Spaß und ich bin echt froh das ich den Job dort bekommen habe! Und das beste, ich komm endlich mal dazu mein Englisch zu verbessern. Im Hotel sind kaum Deutsche, in unserem Team nur 3 von 40. Lustigerweise 2 Mädels aus Brake Der Rest besteht aus Asiaten, Australiern und Kanadiern, wie man nachfolgend sehen kann..

die Braker Mädels, links und rechts

die Braker Mädels, links und rechts

unser Team, ein paar mussten leider arbeiten

unser Team, ein paar mussten leider arbeiten

So und hier mal noch ein paar Bilder von Banff und dem Rimrock Hotel..

der Park in dem wir bei schönem Wetter liegen

und von vorne

und von vorne

unser Personaleingang, der einzige Weg für uns ins und ausm Hotel zu kommen

unser Personaleingang, der einzige Weg für uns ins und ausm Hotel zu kommen

Unser Zimmer befindet sich auf der Rückseite vom Hotel im untersten Stockwerk. Direkt dahinter ist der Wald, von daher haben wir immer ziemlich viel Besuch vor unserem Fenster. Aber ein Bär war noch nicht dabei

Letzten Freitag war Canada Day, leider mussten wir arbeiten. Es gab den ganzen Tag über Konzerte, Veranstaltungen und abends noch ein Feuerwerk, zu dem wir dann auch gegangen sind. Das sind dann die letzten Bilder für heute! Bis zum nexten mal