Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sab erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :OUT OF OLDENBURG

Reisebericht Sihanoukville 1385289640000
Schöne Fotos und toller Reisebericht über Sihanoukville
Paddy-Eltern 1332690892000
Super Bilder und totaler Kontrast zur Kao San Road! Statt Roller haben wir unsere Fuesse mit einem Tag Sightseeing ' a la Paddy ' auf die belohnende Fussmassage vorbereitet! Euch weiterhin viel Spass wuenschen

die Paddy-Eltern
Nini 1332455291000
Hey Süsse, vor gut einem Monat hast du geschrieben, wir sollen dir noch 1,5 Monate geben. Allmählich werde ich kribbelig. Die Sonne scheint so schön,hier in Oldenburg. Das perfekte Lockmittel um dich wieder nach Hause zu holen. Werde wohl ab nächste Woche täglich ins Solarium gehen, damit du dich nicht so einsam fühlst. Miss you Sweety! :-* Nini
Sebi 1331897494000
Hey Sasi, wenn das nächste Mal so Typen auf Ihren Rollern warten sagst mir Bescheid, ich komm dann mal eben rum ! Pass bloß auf Dich auf!!!
Der Jungel-Tempel sah echt beeindruckend aus!
Bei uns im SCHÖNEN OLDENBURG kommt so langsam der Frühling raus, im Garten geht schon ein bisschen was vor sich und die Motorradsaison hat begonnen......endlich !
Hoffe Wir sitzen bald zusammen im Garten und Grillen und genießen unseren Sonnenuntergang, zwar kein Tempel davor aber trotzdem ziemlich gut!
Drück Dich, Küsschen, !
anonym 1331415835000
Hallo Sabrina, ich bin immer wieder beeindruckt darüber, was du alles so kennenlernst. Lea ist gerade bei uns. Wir warten auf den Frühling und du läufst in Flip-Flops herum. Den weißen Palast fand ich echt toll. Hier im Ammerland ist nicht so viel los. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und viele liebe Grüße an dich, herzlichst Elke
anonym 1330020332000
Hi Sasi , wann kommst du eigentlich wieder ? Du siehst auf den Bildern wirklich gut erholt aus , bist zu beneiden . Aber jetzt wollen wir dich endlich auch mal wiedersehen , dich in die Arme nehmen u .s . w . Hast du schon mal wieder etwas von Manuel gehört ? der hat jetzt schon 29,8 kg abgenommen , sieht richtig gut aus . Letztes Wochenende waren wir auf dem Bad Zwischenahner Meer , das war zugefrohren , war richtig viel los . Also , ganz so langweilig ist es bei uns auch nicht . Liebe Grüße von deiner lieben Familie : Muddi
Antwort des Autors: Muddi, ich bin leider noch nicht erholt genug das ich jetzt schon wieder kommen kann Gib mir mal noch 1,5 Monate, dann bin ich evt bereit... Ich freu mich ja auch schon auf euch, wenn nur das Wetter besser wäre!
Bin schon voll gespannt auf Mani! Mal sehen wieviel es bis dahin noch wird..
Ganz viele Grüße an euch alle und ich ruf bald mal wieder durch
Nini 1329858100000
Hey Süsse,

was machst du denn für Sachen? Hoffe deine Wunde am Fuß ist wieder gut verheilt, zum Glück gibt es Impfungen!!!

Yeah...habe gelesen das dein Zimmer fast fertig ist....Sebi, beeil dich....dann kommt Sasi bestimmt ganz bald wieder

Einstimmen aufs shoppen? Das ist wie mit dem Rad fahren .... das verlernt man nie

Kussi Nini
Antwort des Autors: Huhu Süße, danke alles gut verheilt!!
Was das shoppen betrifft hast du natürlich recht, aber nu hast du mir ein bisschen meine Ausrede genommen
Dicken Knutscher von hier!
Sebi 1329375248000
Hey Sasi, du bist ja so "Unfucking-fassbar" Braun geworden! Da bin ich aber neidisch!!!
So, nun meine Bestellung, ich nehme ein Mal nen FBI Pass, ein Reisepass, ein Schülerausweiß und ein Ersatzperso mit Namen Harald Zwingelberg !
Du fehlst mir bzw Uns hier sehr, hoffe Du kommst bald nach Hause, dein Zimmer ist auch fast fertig!
Dicken KUSS
Antwort des Autors: Seeeebiii, Auftrag ist angenommen Meine Bräune wird wahrscheinlich innerhalb einer Woche in Deutschland wieder verflogen sein, leider!!! Bin schon sehr gespannt auf "mein Zimmer"....hehe!
Bis ganz bald und dickes Küsschen zurück!!
Ps: Willst du konkurieren musst du wohl ins Solarium
Nini 1329165105000
Madame, mir fehlen deine Berichte und du fehlst mir noch viel mehr!
Denk ganz oft an dich und was du grad wohl machst.

Drücker dich! :-*
Antwort des Autors: War doch nicht viel zu berichten..aber nu schreib ich wieder regelmäßig!! Stimme mich hier gerade schon mal aufs shoppen ein
Küsschen und Drücker zurück :-*
Sab F. [?] 1327918179000
Danke euch für die lieben Geburtstagsgrüße, das hab ich noch vergessen zu schreiben in meinem Reisebericht..hab mich sehr darüber gefreut!!
Michael Knoke 1327311075000
Hallo, wie cool ist deine Seite denn bitte ) Tolle Bilder.. Gönne Dir dieses Jahr von Herzen.. Wünsche Dir alles Gute noch nachträglich zum geburtstag , würde mich freuen mal von Dir zu hören du Weltenbummlerin )

LG Michi ... Meld dich mal über Facebook...oder hast ja noch meine email adresse..
anonym 1326978832000
Hallo meine Süße, alles Liebe und Schöne nochmals zu deinem Geburtstag gestern. Bin etwas lediert (erkältung) haben das leider nicht so schön warm hier wie du!
Skiurlaub war dieses Jahr nicht! Aber hab ja eh keine so goße Lust auf Kälte, weißt du ja.
Silvester war ganz nett (feuchtföhlich) brauchte ´nen ganzen Tag um wieder "fit" zu werden. Man wird halt alt.
Ich freue mich total wenn du wieder da bist!!!!!!
Dickes Schmatzerchen von mir an dich.
LG
Alex
Antwort des Autors: Süße. du brauchtest wenigstens nur einen Tag um dich wieder zu erholen! Ich bin mittlerweile schon bei zwei, da überlegt man sich das mit dem trinken schon mal etwas genauer
Freu mich auch schon ganz doll dich wieder zu sehen! Dann können wir endlich wieder essen gehen und den ein oder anderen Wein trinken
Dicken Schmatzer zurück und bis ganz bald!!
anonym 1326896921000
Lieber Schmäcks,
happy birthday! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

anonym 1326866366000
Guten Morgen Sabrina,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das
neue Lebensjahr. Wir wünschen Dir einen schönen Tag.

Helgrid und Claus
anonym 1325436439000
Hi Sasi , du kannst ruhig eher nach hause kommen . Uns gehst du ganz bestimmt nicht auf die Nerven . Dudli u. Sebi würden sich bestimmt auch darüber freuen Es ist immer wieder interessant deine Reiseberichte zu lesen. So sehen wir jedenfalls das es dir gut geht und das ist doch das wichtigsteWir vermissen dich jedenfalls sehr aber das weißt du ja auch.Wir wünschen dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit und das es dir immer gut geht Übrigens, ich habe jetzt auch eine Arbeit gefunden und zwar als Betreuerin in der Grundschule Ofenerdiek , gleich nach den Ferien geht es los , freu mich schon drauf V.L.G. von uns allen Muddi
Nini 1325429472000
Hey Sasi :-*

Wünsche dir ein Frohes neues Jahr. Bin mir sicher, ihr hattet einen tollen Rutsch. Hab um 24h ganz doll an euch 3 Hübschen gedacht. Wünsche dir 2012 ein genauso aufregendes Jahr wie 2011. Freue mich sehr auf dich. So lange dauert es ja nicht mehr.

Ich hab dich lieb.

anonym 1325071127000
Hallo meine Süße,
ich hoffe du hast schöne Weihnachtstage gehabt!! Wir haben mal wieder nur gefutter!!!
Ich wünsche dir einen ganz tollen und gesunden Rutsch ins Jahr 2012.
Dicken Schmatzer!!! Freue mich wenn du wieder da bist! Du fehlst!!!
Deine Alex
Antwort des Autors: Hallo meine liebste Alex,
so schön von dir zu hören!! Weihnachten war schön, wenn auch sehr verregnet. Wünsche dir auch schon mal einen super Rutsch und falls du Skifahren "musst", pass gut auf dich auf
Dicken Schmatzer zurck und ich freu mich schon riesig dich bald wieder zu sehen :-*
anonym 1324884577000
Liebe Sabrina,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir
Helgrid und Claus. Erwarten voller Spannung die nächsten Berichte.
Pass gut auf dich auf. Bis bald !
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden,
schön von euch zu hören! Hoffe ihr habt auch schöne Weihnachtstage verbracht! Ich mach mich nun mal an den neuen Bericht... Euch auch einen guten Rutsch und bis im nächsten Jahr
Viele Grüße von hier!
Martina 1323492828000
Hey Sabrina,
Deine vermeintliche Fledermaus ist keine Fledermaus, das ist ein Flughund. Die meisten Fledermäuse fressen Insekten und so anderes Kleinzeug, Flughunde dagegen ernähren sich rein pflanzlich... Wollt ich dich nur mal schnell wissen lassen Einen ganz süßen hast du da fotografiert....und über die Banane hat er sich bestimmt sehr gefreut. Einen Tokeh hast du auch gesehen, die sind so hübsch! Viel Spaß weiterhin und immer schön Tiere fotografieren !!!!

Nini 1323276076000
Hey Sasi,

wahnsinn was du in den letzten Wochen alles erlebt hast. Habe richtiges Kopfkino, wenn ich deine Berichte lese. Man hätte mir wohl 10000000 Euro zahlen können, die Fledermaus hätte ich nie angefasst Du bist einfach verrückt und genau deswegen hab ich dich auch so lieb Gegensätze ziehen sich halt an. Fühl dich feste gedrückt und geknutscht Nini
Muddi 1322068405000
Hi Sasi Wir vermissen dich auch sehr . Am Sonntag haben wir zusammen mit der Familie Grünkohl gegessen , schade das du nicht dabei sein konntest . Wir waren in dem Lokal wo Dudli und Sebi ihre Hochzeit feiern . Hast du eigentlich gar kein Heimweh ? Ganz alleine in Hongkong zu sein ist doch bestimmt auch gefährlich . Ich mache mir auf jeden Fall Sorgen um dich , und bin erst wieder beruhigt wenn du wieder mit deinen Freunden zusammen bist Freue mich schon auf deinen nächsten Reisebericht aus Ko Samui . Wenn du dann im Mai endlich wieder zurück bist , wirst du einen schlanken Manuel sehen Ganz viele liebe Grüße von uns allen Muddi
Antwort des Autors: Hallo Muddi, ich hoffe euer Grünkohl war lecker, hab an euch gedacht! Wollte eigentlich schon längst mal wieder durchrufen, komm aber grad einfach nicht zu. Aber ich hols bald nach
Bei so vielen tollen Sachen kann man doch kein Heimweh haben!! (nur ab und zu mal)
Ich melde mich bald!!
Ganz viele Grüße an alle
Katha 1322060475000
Hey Süsse,
Hong Kong scheint eine tolle Stadt zu sein. Hoffe sehr, wir schaffens da auch noch hin... Mal was Anderes..kann seit 2 Tagen nicht auf die Facebookseite, keine Ahnung woran es liegt. Checkst du deine Mails? Dann müssen wir erstmal so kommunizieren. Und wegen Telefonieren, wie wäre es morgen abend? Schippern tagsüber erst noch durchs Mekongdelta, sind aber abends zurück. Wie wäre es gegen 21h? Bei dir müsste es 22h sein. Wir sind 6 Stunden voraus. Übermorgen sind wir schon in Cambodia.. Keine Ahnung wie es da mit Internet etc. aussieht..
Hoffe es klappt morgen, ansonsten per Mail. Ich freu mich! Dickes Küßchen!
Antwort des Autors: Klar check ich die, hab doch auch schon lääängst zurück geschrieben Ich werds morgen auf jeden Fall versuchen, bin aber nicht ganz sicher ob ich es zeitlich schaffe weil ich ins Kino gehe. Sonst guck ich mal ob ihr später noch online seid. Komisch mit Facebook.. Falls ich es nicht schaffe hören wir uns aber auf jeden Fall noch vor Ko Samui!! Dickes Küßchen und habt viel Spaß beim schippern :*
anonym 1322046840000
Verloren???!!!

Na toll, in Hongkong endet wohl unsere Reise..... wir wollten ALLES sehen

freuen uns tierisch auf deine rückkehr!!!!!

und hoffen, dass es dir gut geht und du noch viele tolle sachen erlebst,

dicken drücker und knutscher von familie herrmann )))
Antwort des Autors: Aber dank Sebis Geistesblitz seid ihr hoffentlich bald wieder dabei, ich werde euch dann informieren
Schön von euch zu hören!!! Hoffe es geht euch auch gut!
Dicken Drücker und Knutscher zurück :*
Sebi 1321909737000
Wann kommst Du eeeendlich wiiieeeder........

Küsschen Sebi
Antwort des Autors: Schon gaaaaaanz bald und dann werdet ihr mich so schnell nicht mehr los Küsschen zurück
Dudly 1321909571000
Hello Sasi,

das ist allerdings ziemlich traurig das du uns verloren hast.
Sebi hat ne tolle Idee gehabt wir scannen das bild einfach ein und schicken es dir per e-mail,dann musst du dir das nur irgendwo ausdrucken lassen und uns wieder einstecken.

Das Sushi hätte ich wirklich auch gerne probiert, war trotzdem gut das du es nicht eingepackt hast, ich nehm lieber frisches.

Jetzt bist du ganz alleine unterwegs hoffentlich begegnen dir schnell wieder nette Leute mit denen du etwas unternehmen kannst.

Pass gut auf dich auf......
Vielleicht kannst du dir deine digitalen Reisebegleiter ja tatsächlich irgendwo ausdrucken lassen.

Vermissen Dich ganz doll......
Antwort des Autors: Das ist ne super Idee, macht das mal! Ich kann euch nur leider nicht mehr in den Anhänger stecken, weil der eine Teil davon mit verloren gegangen ist..
Dickes Küsschen und wir müssen mal wieder telefonieren :*
Nini 1321561271000
Hey Sasi Schade das dir SF nicht so gut gefallen hat. Mich hats dort umgehaun Danach folgt aber auch bei mir San Diego, wäre dort auch gern etwas länger geblieben. Hoffe du hast den langen Flug gut überstanden und dir geht es prima. Bist du nun ganz allein unterwegs. Schreib schnell

Kussi Nini
anonym 1321293267000
Hallo Sabrina, toller Bericht, klasse Bilder. Sagenhaft was Du alles erlebst.
So habe ich mir eigentlich mein eigenes Leben vorgestellt, aber es ist
ja ganz anders gelaufen. Jetzt bloß nicht sentimental werden.
Am Sonntag haben wir wieder ein Familientreffen in Hatterwüsting mit
Grünkohl satt. Schade, dass Du nicht dabei bist. Aber das holen wir nach.
Ich bin gespannt auf die nächsten Berichte. Mach es gut und pass gut auf
Dich auf. Liebe Grüße Helgrid und Claus
Nini 1320699864000
Süsse....tolle Fotos und vorallem ist es noch toller wenn man selber erst grad da gewesen ist. Kommen noch San Francisco Bilder? Es ist so toll wie regelmässig du Berichte schreibst. Danke dafür Du fehlst mir sehr!

Antwort des Autors: Danke Süße, das freut mich!!! Klar kommen noch San Francisco Bilder, ich muss nur noch entscheiden welche
Dickes Kussi aus derzeit San Diego
Dudly 1320438764000
Hey Sasi, auf den Bildern sehen die Bäume schon echt riesig aus, wie beeindruckend es erst aus der Nähe sein muss, Wahnsinn....
Danke für die Lektion in Sachen Mammutbaum,wirklich sehr interessant, kann man mal sehen was solche Maßnahmen für Auswirkungen haben

Küsschen Dudly
Muddi 1320340876000
HiSasi , habe mir gerade deine Bilder angesehen . Da wird man ja richtig neidisch , der schöne Strand ,das himmelblaue Meer u.s. w. ....... Bei uns ist das Wetter im Moment auch sehr schön . Heute hatten wir so um die 18Grad und das Anfang November , total unnormal , oder ? Am Samstag hatten wir Besuch von der Familie , war sehr lustig Am 18 . November fahre ich mit Helgrid nach Bremen zu dem Musical Holiday on Ice .Claus und Lothar gehen gehen in der Zeit essen .Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues . Viele liebe Grüße von uns allen Muddi
Leo 1319612395000
Hallo Globetrotterin,
klasse Bericht und richtig tolle Fotos!!! Vielleicht solltest Du daraus einen Beruf machen, wenn Du wieder zu Hause bist?!
Leider hat vermutlich keiner von hier Mitleid mit Euch wegen des zeitweise schlechten Wetters. Buhu! Hier stürmts nämlich bei 6-10 Grad.
Besonders toll finde ich das Ihr auch dem möglicherweise schlausten Amerikaner begegnet seid: dem Krümelmonster!
Begeisterte Grüße von
elke 1319372107000
Hallo sabrina, war gestern mit deiner muddi unterwegs und habe endlich mal deine berichte und die gigantisch tollen Bilder angesehen. Wollte eigentlich eine Runde schlafen, aber ich kam nicht weg von dir und deinen Erlebnissen. Was du so alles machst. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit und pass gut auf dich auf. Werde immer mal hineinsehen auf deine Seite. Ganz viele liebe Grüße aus Friedrichsfehn, herzlichst Elke
anonym 1318517937000
Hi Sasi Ich hoffe das es dir gut geht.Wir waren heute in Brake und haben dort deine Sachen abgeholt. Die beiden Mädels haben wir leider nicht kennen gelernt, aber die Mutter ist auch sehr nett. Ich habe auch dein Bild bekommen wo du mit Elmo drauf bist, wirklich sehr lustig.Unglaublich was du alles erlebst und dann noch das schöne Wetter dazu. Seid ihr im Central Park auch mit der Kutsche gefahren? Übrigens in Brocklyn ist auch das Bethel, hast du da etwas von gesehen?Heute waren wir bei Oma, soll dich ganz lieb grüssen. Papa sitzt gerade neben mir und schmatzt mir die Ohren voll Liebe Grüsse auch von ihm. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß bei deinem Abenteuer .Papa natürlich auch. Haben dich alle sehr lieb Muddi
Nini 1317535635000
Ein Reisebericht im Reisebericht
Hey Sweety, ich mag die Häuschen auch so sehr, die du fotografiert hast. Haben auch so viele kleine gemütliche Häuser gesehen die wir am liebsten direkt nach Deutschland hätten schicken lassen Wir waren heute in einer kleinen Stadt names Sonora und im Yosemite-Park und im States Park (wo diese unglaublich großen Bäume stehen ) Jetzt sind wir grad in Bishop und morgen geht es weiter durch das Death Valley nach Las Vegas *Yeahhh* Schick dir ein dickes Bussi und wünsche euch 2 ganz viel Spass. Die Nini
Nini 1316860292000
Meine Süsse,

hab meine OP soweit gut überstanden aber weiß erst seit gestern das ich wirklich fliegen darf. Noch 2 mal schlafen, sind voll im Vorbereitungsstress *Juhu* Denk an mich und meine "Flugangst" Denk ganz oft an dich und wünsch auch dir viel Spass bei deinem nächsten Abenteuer :* Nini
Muddi 1316686105000
Hi Sasi Lange nichts voneinander gehört Bist du eigentlich jetzt schon in der Karibik?Wenn ja dann wünsch ich dir viel SpaßEine kreuzfahrt hast du bestimmt noch nicht gemacht,oder?Nächste Woche ist Kramermarkt , wäre gern mit dir rübergebummelt Kartoffelpuffer essen u.s.w. Nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder. Manuel geht jetzt zur höheren Handelsschule( Bereich Wirtschaft) , sein Praktikum macht er dann bei der Württembürgischen, mal sehen ob alles gut klappt. Wir können ja mal wieder telefonieren. Haben dich alle lieb. Deine Muddi
Antwort des Autors: Hi Muddi, ich ruf auf jeden Fall nochmal durch, bevor es nächste Woche weiter geht..
Kramermarkt ist echt schade, aber nächstes Jahr wieder!!
Melde mich Anfang nächster Woche
Ps: Karibik ist in 3 Wochen, juhuuh!!
Nini 1316411166000
Hey Sasi

Da bin ich einmal im Krankenhaus und du postest was das ZEUG hält, weiter so

Das Zelt mit der Feuerstelle ist mein Favorit ( inkl. der Doppel-Klos )

Fühl dich feste gedrückert!!!
Antwort des Autors: Extra für dich, damit du was zu lesen hast und dir nicht langweilig
wird Erhol dich ganz schnell wieder!!!!
Drück dich auch ganz feste :*
Cindy 1316078791000
Hallihallo,
eure Zeit in Jasper, Lake Louise und Co. klingt super. Es ist sooo cool, so viele Fotos von Plätzen zu sehen, an denen ich dieses Jahr auch schon war. Nur waren bei mir damals alle Seen noch zugefroren. Aber das weckt Erinnerungen! Hach... Jedenfalls echt schön! Genieße die letzten Tage im Westen, bevor die Reise weitergeht. Liebe Grüße!!!
Nini 1315863217000
Wow..sooo schöne Fotos Toll was du / ihr alles erlebt. Ihr nehmt auch ALLES mit Mich hätte keiner in so ein Zelt bekommen Ist wohl der Grund warum du grad in Kanada bist und ich in Oldenburg

Du fehlst :* Nini
Antwort des Autors: Aber dafür bist du bald in den USA, was ja auch nicht zu verachten ist!!
Das Bild von den Donuts kommt auf jeden Fall noch )
Küsschen
Nini 1314739666000
Oh man Sasi Endlich einen Bären gesehen?? Ich wäre geflüchtet
Irgendwie habe ich die Fotos von den Donuts gesucht
15 Stunden Flug....dann weißt du ja wie ich mich fühle *heul*. Wir schaffen das schon
Toll das du immer an uns denkst und so viele Fotos hochlädst.

Die liebsten Grüße aus Oldenburg
Dudly 1314539655000
schon wieder...... mist.....
Antwort des Autors: Ach du bist es, gut das dus noch dazu geschrieben hast Die Schafe waren aber ganz freundlich, wir standen direkt daneben, hat die aber nicht interessiert! Dickes Küsschen zurück :*
anonym 1314539608000
Der Text gerade war von Dudly ,hab vergessen meinen Namen anzugeben.

Dickes Küsschen
anonym 1314539493000
Der ist aber Süß der Baby Bär und die Schafe mit den dicken Hörnern sehen eher unfreundlich aus , denen möchte ich nicht begegnen , jedenfalls nicht unmittelbar davor stehen.

Bin stolz auf Dich, das Du so fleißig wanderst

Nini 1313506352000
Hättet ihr anders geplant, hätten wir uns noch sehen können Schade...
Tim 1310586120000
geniales Bild vom Golfplatz. Da wuerde ich gerne mal spielen!
Sebi 1310560795000
Hey Sasi,
also am meisten neidisch sind wir natürlich wegen den Back Street Boys , aber landschaftlich ist es ja auch nicht übel ! Besser gesagt es ist der Hammer! Vielleicht haben wir ab heute Abend Internet.....yuhuu, dann können wir Skypen! So, muss weiter arbeiten!

Ach ja, wann kommst Du eeendlich wieder
Markus 1310276817000
Habe grade deinen Reisebericht verschlungen und verflixt nochmal bin ich neidisch auf die Erlebnisse die du da grade hast.
muddiundvaddi 1309955986000
Hi, liebe Sasi,
schön was Du so erlebst. Haben gerade Deinen Reisebericht gelesen und sofort Fernweh bekommen. Wir wollen auch einmal so lustig in dein Zimmer schauen, so wie der Elch.
Da Du nun zu den Großverdienern gehörst und in der vornehmsten Etage wohnst (Erdgeschoss bei den Tieren) fragen wir uns, ob Du uns nicht einladen kannst? Es wäre bestimmt sehr schön bei Dir und wir wollen hier auch nicht so lange auf Dich warten. Wir räumen auch unser Zimmer selber auf . Wir haben Dich sehr lieb.
muddiundvaddi
Leo 1309935451000
Hallo Sasi,

bringst Du mir ein Streifenhörnchen mit, wenn Du wiederkommst? BIIITTTEEE!!!
Nini 1309190206000
Huhu Süsse )

WM- der Damen in Deutschland

Die deutschen Mädels besiegen die Damen aus Kanada 2 : 1 Bekommt ihr da überhaupt was von mit?

Drücker
Antwort des Autors: Logo, ich hab eine Fußballverrückte Mitbewohnerin, die hält mich auf dem laufenden Aber ansonsten ist es hier nicht so angesagt..
Kussi
Nini 1308924210000
Meine Sasi!

Ich lese fast jeden Tag deine Berichte Hoffe dir gefällt dein Job, siehst zumindest echt fesch aus in deiner "Uniform". Du fehlst hier sehr! Hoffe wir hören uns bald mal.

Drück dich ganz feste!
Dudly 1308857631000
Hey Sasi,

So nen heißes Thermal Bad könnte ich auch gebrauchen.
Hier ist das Wetter nämlich auch nicht der Knaller, hat heute den ganzen Tag gegossen : ((!
Aber nächste Woche soll der Sommer kommen.
Vielleicht ja bei Dir auch.
Dickes Küsschen
Deine Dudly
Leo 1308553160000
Hallo Cleaning-Girl,

es gibt wirklich schlechtere Jobs UND das Klima stimmt UND du kannst umsonst tanzen gehen UND es gibt Obstspieße - klasse! Hier in Deutschland werden Leute gefeuert, wenn sie sich etwas zu essen nehmen, was übrig geblieben ist - ICH WILL AUCH DAHIN!
Genieße deine freien Tage!

Küsschen von
Antwort des Autors: Dann kooooomm.. Küsschen back
Elke 1308038134000
Hi Schmäcks,
super Fotos, coole Orte, Du siehst echt wahnsinnig viel. Sitze im Büro und bin ein bisschen neidisch
Genau sag mal, welche Jobangebote sind das?

Dickes Bussi
Dein Coco
Antwort des Autors: Hi Coco, nix spannendes, nur Housekeeping. Von den ganzen Procedures erinnert es mich stark an unsere Einweisung. Incident/Accident und der ganze Kram, weißt noch?! Nur unsere Uniform war da ein wenig "schicker" Bussi nach Wien
Leo 1308036735000
Hallo Weltenbummlerin!

Spannender Bericht - aber: Was für Job-Angebote sind das denn? Wirst du Farmerin? Oder Bergsteiger-Assistentin? Oder Bären-Bezwingerin? Oder Honig-Sammlerin? Oder Ahorn-Sirup-Testerin?
Was nu?

Dickes Küsschen aus der Heimat
Lea, Mama. <3 1307551111000
Hey Sasi

Echt schön in Kanada. *-*
Macht bestimmt viel spaß.
Und einige Leute hast du ja auch schon kennengelernt.
Hab mir Gerade mit Mama die Bilder angeguckt,
Es freut uns das es dir dort so gut gefällt.
Wir freuen uns schonauf deinen nächsten Bericht.
Konntest du das Gute-Laune Handtuch schon gebrauchen ?
Und ich soll von Mama fragen, was Schildi ( die Kuscheltier Schildkröte ) so macht, geht es der auch so gut ?
In Liebe, Lea und Mama. <3 ;-*
Mama 1307046176000
Achja der Bericht ist von Muddi, hatte vergessen das oben rein zu schreiben.
Und übrigens ohne e
anonym 1307046026000
Hi Sasi,

habe mir gerade Deine Bilder angesehen, am Besten fand ich das Eichhörnchen, Gitte meint allerdings das es vielleicht ein Erdhörnchen sein könnte.
Übriegens funktioniert der Bilderrahmen höchstwahrscheinlich wieder, versuch doch nochmal ein paar Bilder zu schicken, obwohl Du jetzt erst fast 3 Wochen weg bist vermisse ich Dich sehr.

Viele Liebe Grüße auch von Gitte, Tom, Sebi, Dudly, Papa,Lea, Mani und Mir :-x

Manuel 1307019355000
Kannst du mir mal eine adresse geben die aktuell ist und wo du noch ein bisschen bleibst ich wollt die nähmlich eine Karte schicken. Was macht dein Englisch? Ich denk an dich
Dein Mani
Melly 1306963592000
Juhu Sasi,
hast ja schon einiges erlebt...echt Klasse! super schöne Bilder besonders vom frechen Eichhörnchen wünsch Dir noch tolle Erlebnisse und eine super Zeit! Bis bald... Lg und Drücker Melly
Nini 1306599323000
Scharfers Gefährt
Dein Manikürefoto fand ich allerdings am Besten
P.s. Kathrin hat jetzt schon voll die dicke Kugel und keine einzige Locke mehr Sie würde deine Reise auch gerne verfolgen. Darf ich ihr deinen Link schicken?

Viel Spass noch und passt auf euch auf

Nini
Antwort des Autors: Echt? Ist ja lustig Klar kannst du ihr den link geben.. Kussi
Dudly 1306529346000
Hello Sasi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder. Leider haben wir erstmal kein Internet mehr ab Montag, werd dann bei Papa gucken.

Drück Dich, Deine Dudly
Elke 1306394022000
super Bilder!
und die Ösi-Airline deines alten Arbeitgebers war besser - das höre ich gerne

Dickes Bussi aus Wien
Antwort des Autors: Um Welten besser, wir waren uns dessen nur nie so bewusst
Obwohl, bei dem Lachs wussten wir schon immer das der Weltklasse ist! Bussi
Nini 1306360848000
Das Eichhörnchen ist mein FAVORIT Da Kinder nicht in Planung sind kannste mir doch ein Eichhörnchen mitbringen, oder? Vielleicht genau das auf dem Bild? Wie süss Passt auf euch auf! Kussi
Sab F. [?] 1306335153000
Hallo ihr lieben,
danke für die vielen Gästebucheinträge die ihr schon gemacht habt! Ich freu mich über jeden einzelnen! Macht weiter so Viele Grüße, Sasi
Sebi 1306328979000
Also ich werde von Foto zu Foto neidischer, sieht echt toll aus was Du so alles siehst!
Ich nehme eins von den Krokodilen und eins von dem Einhorn (chen)!
Und ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Foto vom Auto !
Gruß ich (noch zwei Tage, dann geht's los)
Antwort des Autors: Ich hoffe doch das ich dann auch endlich mal ein paar Bilder zu sehen bekomme Wünsch euch viel Spaß und das alles gut klappt!! Großen Gruß, ich
Ines 1306302285000
cool, cool ,cool!!!

hört sich echt richtig gut an! hut ab, dass ihr da hoch geklettert seid! weiterhin viel spaß und ganz ganz liebe grüße von Familie Herrmann!!!!!!!!!!!!!!!! dicken schmatzer von tia
Sebi 1306266216000
Hey Sasi, ich wäre auch zu gerne dabei gewesen! Und das Auto würde ich natürlich auch gerne für dich checken, aber ihr macht das schon&#58373;! Deine Bilder sind echt Klasse, kann das alles sogar super auf dem IPhone lesen und bestaunen&#57430;, also immer dabei&#57431;!
Viel Spaß weiterhin, wären gerne dabei!
Gruß der Sebi&#57431;
Dudly 1306253859000
Da wäre ich gerne bei gewesen, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Alleine schon um auch mal nen weißen Wolf zu sehen und Vancouver von oben zu sehen und mit Dir zu Wandern....etc.......
Holen wir nach nech....vielleicht nicht in Kanada aber gibt ja auch noch andere schöne ecken....

Küsschen Dudly
Nini 1306253403000
Saaasi.....dein Reisebericht ist sooo toll! Freue mich jeden Abend darauf mein Notebook anzuschreißen und zu schaun ob schon wieder was gepostet wurde Hoffentlich bleibst du weiter so fleißig Die Fotos sind total toll! Ich hab fernweh Hoffentlich sehen wir uns im September oder Oktober! Das wäre schon der Hammer

Fühl dich feste gedrückt von mir :*

Leo 1306236106000
Hallo Weltenbummlerin,

tolle Fotos - was für eine Landschaft! Bitte trotzdem: KEIN CAMPING! Sonst schreibt der Bär, dem Du noch nicht begegnet bist, Deinen nächsten Eintrag.
Beneide Dich um das, was Du dort alles siehst. Bitte mache unbedingt weiter Fotos.

Küsschen nach Vancouver von
anonym 1306170297000
Hello Schwesterherz, Du hast Alles richtig gemacht. Sieht wahnsinnig schön aus. Wirst sicher noch ne Menge erleben.
´n bisschen beneide ich Dich, naja ok auch nen bisschen mehr.
Dickes Küsschen Deine Dudly
Mani 1306155395000
Hi Sasi
ich freu mich das du gut gelandet bist aber ich weiß leider nicht wie man mit Skype umgeht Liebe Grüße Mani
Tina 1306133809000
Juhu,
das ist schön das du gut gelandet und angekommen bist. Schöne Bilder, mal was anderes als OL Liebe Grüße von Tina Flo und Jonas