OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Alberta: Ich kaufe ein H und löse auf..

wenn das mal nicht schick aussieht..

wenn das mal nicht schick aussieht..

...Housekeeping.
Leo, weder noch. Obwohl deine Jobideen auch richtig spannend klingen
Nee, bin jetzt den ganzen Tag damit beschäftigt anderer Leute Dreck wegzuräumen. Aber ist trotzdem ganz lustig, da das Arbeitsklima echt super ist. Die Firma tut jede Menge für ihre Mitarbeiter. So haben wir gleich zum Einzug mal einen Buspass bekommen, mit dem wir die ganze Zeit umsonst fahren können. Dazu noch einen VIP ( Ausweis für ne Disco hier in Banff, also keine Schlange stehen und umsonst reinkommen. Es gibt den ganzen Tag Kaffee, Tee, Softdrinks und Wasser umsonst und alles was in den Restaurants überbleibt wird in die Mitarbeiter Kantine gestellt. Das heißt jede Menge Kuchen, Torten, Obstspieße usw. Dazu noch frei Frühstück und mittag, was will man mehr??
Ansonsten ist aber noch nicht viel wieder passiert. Es gibt keine neuen Fotos und von daher werd ich die nächsten drei Monate wohl nicht mehr so häufig schreiben. Aber danach wieder.
Jetzt muss ich erstmal noch das ganze Wochenende arbeiten und dann hab ich Montag und Dienstag frei.
Also, dann bis zum nächsten, hoffentlich spannenderen Bericht! Ich hoffe es geht euch allen gut..Viele Grüße von hier!

Meine neue Bleibe, schön mal nicht ständig den Rucksack ein- und auszupacken

Meine neue Bleibe, schön mal nicht ständig den Rucksack ein- und auszupacken