Southeast Asia calls - Lets go

Reisezeit: Februar - August 2012  |  von Backpackers OnTour

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur eine Seite davon.

Jetzt kanns los gehen!

So jetzt kanns los gehen. Die Rucksäcke sind gepackt, die Reisepässe und andere unnötige Sachen liegen bereit.

Schon irgendwie ein komisches Gefühl, vor 2 Wochen waren wir beide noch am Arbeiten und alles war so normal. Fabienne ist nervös, seeeeehr nervös , ich hingegen bin noch ruhig, kann es gar noch nicht so richtig fassen. Hmmm eigentlich freue ich mich schon jetzt auf das Essen im Flugzeug, das ist das Einzige was ich momentan so im Kopf habe Spass bei Seite, lange Rede, kurzer Sinn.

Morgen ist es soweit und um 14.45 Uhr fliegen wir von Zürich nach Hong Kong, mit Zwischenlandung in Dubai. Von da an geht es mit Bus, Zug, Flugzeug, Tuk Tuk, Schiff, Boot, Auto, Speedboat, Taxi etc. quer durch Südostasien.

Wir freuen uns riesig auf unsere grooooosse Reise mit vielen tollen Eindrücken, neuen Kulturen, Fotos, Erlebnisse und Berichte für Euch.

Viel Spass beim lesen und bis bald. Und noch ein fettes HAHA an alle die Arbeiten müssen und uns beneiden.

Ganz liebe Grüsse an die ganze Familie und alle Freunde.

Marco und Fabienne

© Backpackers OnTour, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Hongkong Hongkong: Jetzt kanns los gehen!
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 03.02.2012
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: August 2012
Reiseziele: Hongkong
China
Vietnam
Kambodscha
Laos
Thailand
Malaysia
Philippinen
Der Autor
 
Backpackers OnTour berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.