Southeast Asia calls - Lets go

Reisezeit: Februar - August 2012  |  von Backpackers OnTour

Malaysia: Perhentian Islands

Vom 26. April bis 28. April waren wir auf den Perhentian Islands. Es gibt ne grosse und ne kleine Insel. Den Ankunftstag verbrachten wir mit Hostel suchen und mit dem Boot von Strand zu Strand zu fahren weil einfach alles ausgebucht war. Wir haben natürlich wieder die besten Tage erwischt, es waren Public Holidays und noch eine Woche vor dem 1. Mai, somit hatten alle Malayen Ferien und zudem ein verlängertes Weekend. Naja wir haben dann schliesslich ein überteuertes Bungalow auf der grossen Insel gefunden wo wir für 2 Tage bleiben konntne, bevor dann die Masse anreiste.

Die Strände auf der Insel waren wunderschön und das Wasser glasklar in verschiedenen Blautönen. Einfach geil, leider war es teuer und obwohl alles ausgebucht war, fragten wir uns wo all diese Leute sind. Am Abend konnte man nicht einmal ein Bier trinken, weil es kein Alkohol gab auf der Insel.

Trotzdem hatten wir 2 schöne Tage am Strand mit Baden und Schnorcheln.