Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Backpackers erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Southeast Asia calls - Lets go

Sihanoukville Bericht 1385289389000
schöner Reisebericht über Sihanoukville
Derungs Mami 30.07.2012 1343679844000
Hallo ihr lieben
Es geht jetzt noch 4Tage und ihr erreicht wieder Schweizer Boden!
Ich kann mir denken dass ihr mit gemischtem Gefühl dem ende Entgegen geht.
Ein halbes Jahr voller Erreignisse mit guten und weniger guten Errinnerungen.
Euer Herz wird Bluten wenn ihr in den Flieger steigt der euch zu uns zurück bringt. Denkt daran diese Reise war sehr speziell und ihr seit eine Erfahrung reicher und werdet noch lange an das Erlebte zurückdenken!!! glg ich freue mich auf euch
mami Derungs 16.07.2012 1342434227000
Hallo ihr lieben, so jetzt geht es noch 18 Tage und eure Asia Reise ist zu Ende! Leider konnten wir von Juni an nichts mehr lesen oder Bilder bekamen wir auch nicht mehr zu sehen! Ich weiss ich weiss das liebe Internet! Ja gut geniest eure noch kurze zeit im Paradies bald beginnt der ernst des Lebens wieder!.....Freue mich auf euch!

Liebi Grüess
mami Derungs 1338311521000
Hey sorry sooo blöd aber au!!!!
Han voll zwöi mol gschriebe, tut mir leid, hihi!!!!!!!!!

und tschüss................
Mami Derungs 1338311386000
Hallo Ihr zwöi

danke für die schöne Bilder, sie sind sehr Idrücklich und jedes het sie Gschicht!
Also ussert das Indische ässe uf dem Bambusblatt, na ja seht id grad so lecker us ( für mini Auge),hmmm! Aber isch sicher guet am richtige Ort, hihi

Also machets guet mir ghöre denn wider vo euch!!!

Grüsse und küsse
Mami Derungs 1338311037000
Hallo ihr zwöi,
danke für die schöne Fotos, sie sind sehr Idrücklich! Jedes Photo het e Gschicht! Also das Indische ässe in Melaka uf dem Bambus Blatt, na ja seht scho id grad so lecker us uf dem Bild (für mini Auge), hmm! Aber chönti guet si ganz klar
Also machets guet und bis bald

grüessli u küssli

Melaka Indisches essen
Leg dich nicht mit meiner Familie an =) 1337793449000
Hallo Thomas.
Man muss deim Leben langweilig sein......Hast du nichts besseres zu tun, als die Reiseberichte anderer Leute negativ zu kommentieren?
Traurig und arrogant........Ja genau solche Leute wie du reisen genau wegen der "Kultur" in die Asiatischen Länder.
Die Besten Grüsse an dich Thomy!
anonym 1337759013000
Na ja lieber Thomas aus Rhf, ich denke die Geschmecker sind verschieden. Das was du für beeindruckend, freundlich und schön entpfindest heisst nicht dass es wirklich so ist! Dieser Satz Ihr habt genau das erlebt, was ihr verdient habt ist ausgesprochen überheblich! Du hast ja keine Ahnung und kannst nur einen bruchteil lesen von dem was sie erlebt haben! Also halte dich künftig mit deinen Aussagen und Beurteilungen ein wenig zurück!

Mit besten Grüssen
Thomas 1337407445000
Liebe Fabienne und Marco,
Leute wie ihr, die in Nha Trang Pizza und in Saigon Sandwichs essen, sich stets mit deutschsprachigen Touristen unterhalten und am Abend Billard spielen und Bier trinken, werden nie auch nur einen Hauch von Vietnam verstehen. Ihr habt wirklich genau das erlebt, was ihr verdient habt!
Ich war schon dreimal in Vietnam und werde wieder gehen, weil mich die Freundlichkeit der Vietnamesen und ihre reiche Kultur zutiefst beeindrucken. Mit besten Grüssen Thomas
Antwort des Autors: Hallo Thomas, weisst du was? Es ist schön wenn dir Vietnam gefallen hat, uns hat es nicht gefallen, PUNKT!!! Es ist unse persönliche Erfahrung...! Erstens waren wir nicht nur mit deutschsprachigen Touristen unterwegs! Es ist einfach eine Auswahl von dem was wir erlebt haben! Wir müssen uns nicht rechtfertigen! Aber deinen SCHEISS KOMMENTAR kannst du dir sparen und Besserwisser sind hier nicht willkommen! Liebe grüsse
Mami Derungs 1337197139000
Entlich wider mal etwas zum lesen Aber erhlich ist Fabienne auch auf das Bierchen gekommen oder trinkt sie doch noch lieber Cocktails?
Ich bin ja gespannt was ihr über die Philipienen so erzählt Passt auf euch auf und bis bald

liebe grüsse und küsse
Mami
Isabella 1335991482000
.... falls ihr doch in die Philippinen reist, beruecksichtig die Sicherheitsempfehlungen und seit vorsichtig !!

Auf alle Faelle wuenschen wir euch weiterhin eine tolle Reise voller schoener Erlebnisse! .... und trinkt nicht zu viel Bier ihr braucht ja keinen zusaetzlichen Schwimmring oder?

Liebe Gruesse, auch von Melissa und Jean-Pierre, Isabella
anonym 1335990742000
Hallo ihr zwei! Nochmals herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag Marco! Hoffe dass ihr bald besseres Wetter haben werdet. Wie gefaellt es euch in Malaysia bis jetzt?
Zu deiner Frage betreffend den Philippinen Marco: wir waren noch nie dort, empfehle euch aber die Informationen auf den folgenden zwei webseiten aufmerksam zu lesen und erst dann zu entscheiden ob ihr wirklich dieses Land bereisen moechtet.
thttp://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/PhilippinenSicherheit.html

Gu 1335702784000
Hallo oich zwoi.
Merci för d'Föteli. Wünsche oich wieterhin alles Gueti. Ganz liebi Grüessli us Rhf.
Gu
mami 1335376770000
jä hallooooo, so guet äntlich wieder emol öpis zum läse!
Also am liebste han ich jo Potos, denn würd ich am liebste dri stiege um au e so paar schöni momänt chönne zgniesse! Hmm so guet!
I dänk emol ihr wärdet gar nie e grossi Whonig bruche, ihr sit jo mit so wenig zfriede!
Glähse han ichs nonig das mach ich denn morn
Also bis bald u ganz liebi grüess
mutziiiii
mami us de frankestross
Pap Derungs 1335372502000
Hallo zusammen, wie ich sehe geht es euch richtig super.
Fabienne bekocht den Marco, ist das Italienische Spezialitäten oder echte Schweizer Küche??
Die Windhose auf dem Foto ist eindrücklich, wie ich sehe seid Ihr immer Unterwegs eine richtig gute Zeit
liebi grüess dr Pap
Mam 1335250853000
Hallo ihr Zwei
Seit ihr schreibfaul geworden ?! Jetzt wollte ich mal was neues lesen, aber es steht gar nichts drin. Schade ! Wo seit ihr jetzt in Malaysia, auf dem Festland oder auf einer Insel ?
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und weiterhin viele tolle Erlebnisse und schöne unvergessliche Momente.

Mam Gabi
Antwort des Autors: Hallo mami,

wir sitzten jetzt gerade in einem Internet-Cafe und haben begonnen die weiteren Berichte von Thailand zu aktualisieren, im Laufe dieser Woche werden neue Berichte online gestellt, hatten in letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit und faul waren wir auch. Sobald es hochgeladen ist werde ich mich bei euch melden.

Wir sind zur Zeit in Georgetown auf der Insel Penang, an der Westkueste von Malaysia. Morgen gehts dann wahrscheinlich weiter zur Ostkueste auf die Perhentian Islands.

Liebe Gruesse

Nunu 😊 1334491014000
Hallo ihr lieben. Also ihr habt sooo viel zeit zum euren blog zu erweitern dich leider sehe ich keine neuen beiträge mehr...werdet ihr faul, was das schreiben angeht? Haha. Denke fest an euch. Freue mich auf den neuen eintrag macht es guut passt auf euch auf. Und marco nicht zuviel bier du musst doch auf deine linie achten hahaha (spasssss). Liebe gruess nuunuu
mami 1333972596000
Hallo ihr lieben,
ja zur zeit ist nicht mehr sehr viel gegangen betreff schreiben: Ja ja ich weiss die Verbindung ist nicht gut, habe es gemerkt im Whats App seit ihr auch nicht auf zu spühren, hihi! Ja ja es gibt auch zeiten da hat man nicht so Lust u zeit zum schreiben, Ferien können manchmal auch stressig sein, ist schon klar! Ich kann mir Marco manchmal sehr gut vorstellen wie nervös er wird wenn er zu viele Touristen sieht, huiiiiiii! Das geht gar nicht, hihi! Also weiterhin gute Reise u bis bald

Ganz liebi Grüessli u küssli Schwieger/mami hhihi
Vany bunny 1333630976000
Hallo ihr 2...

Na wie geht es euch...?
Seit ihr schon in pattaya angekommen...?
Na fabienne freust du dich schon auf das rock konzert in bankok...

Kussi vany bunny
anonymMam 1333554872000
Mittwoch, 4. April

Hallo ihr zwei !

Wie geht es euch den so ? Schon lange nichts mehr gehört !
Wann kommt eigentlich Philippe nach Thailand ? Wie lange bleibt ihr in Bankok und habt ihr mit Thommy abgemacht ? Diese Mutter wieder ! Fragen über Fragen , ha, ha, ha! Ihr seit gar nicht mehr so fleissig mit schreiben, was ist den los, keine Verbindung !?
Also , mit Renato ist es sehr mühsam ! Auf alle 6 Bewerbungen bekam er eine Absage und neue Bewerbungen hat er keine geschrieben. War zu bequem und zu faul dazu.Wir wissen nicht was er im Sommer macht.
Wir gehen jetzt für ein paar Tage nach Italien, gehen Nonna holen.
Ich wünsche euch weiterhin eine ganz tolle Zeit und grüsse herzlich Thommy von mir.
Ganz liebi Grüessli us Möhlin
Vuny bunny 1332876143000
Hey meine 2 lieben....
Es freut mich, das es euch gut geht, vorlauter soz.netzen musste ich eure blogs nach holen.... 
Es hört sich immer sehr spannend an.... Man(n) es kommt mir vor als wärt ihr schon monate weg aber es ist leider (für uns) nicht so...
Ich hoffe ich höre bald mal wieder per voxer oder wup was von euch....
Ah jo marco besch am SCHWIZE....??? 
Ich scho mi cabrio esch gaaaaaanz oft offe....
Also meine lieben bis bald

Ahh ja di fotos sind einfach bombastisch, ich freue mich schon auf den foto abend alle zusammen 
Hel
mami 27.03.2012 1332849240000
Halloo ihr zwei,
so wir sind von unserem Kurztripp nach Italien zurück u schon war ich gespannt wie es bei euch weiterging! Entlich Photos supiiii! Schön euch u eure Erlebnisse zu sehen! Wenn ihr von schönen Landschaften erzählt, denke ich wie recht ihr mit eurer Reise habt, sooo viele schöne Eindrücke!!! Manchmal wäre ich zwischendurch gerne dabei!
Wegen den Tulpen liebe Gaby, ich liebe Tulpen wirklich! Sie waren super schön!

ganz liebe Grüsse
Mam 1332714355000
Hallo ihr zwei Sonntag, 25.3.2012

wie geht es euch, alles paletti ? Schöne Fotos ! Da bekommt man auch Lust auf Ferien ! Sieht interessant aus , was die da alles auf dem Markt verkaufen. Also , diese Vögel die da hängen, würden mir den Appetit nehmen, als anregen, ha, ha, ha !
Wie geht es eigentlich so mit Kleiderwaschen ? Musstet ihr von Hand im Fluss waschen ?
Seit ihr jetzt in Nordthailand ? Wie geht die Reise weiter ? Warte gespannt auf eure Berichte !
Ach übrigens, mag Marianne keine Tulpen ?

Ganz liebi Grüessli
Mam 18.3.2012 1332071241000
Hallo meine Lieben
Habe dein SMS bekommen. Mein Natel funktioniert wieder. Danke !
Gestern hat Renato beim Pokern gewonnen und Fr. 1000.- gewonnen !!
Super gäll ?!
Wie ist es so in Laos ? Habe gelesen, dass die Verkehrsverbindungen in Laos sehr schlecht sind, aus der Steinzeit !
Ich freu mich schon auf euren Bericht.
mami 1331930320000
Halloo ihr lieben,
ich kläre mal auf, deine Eltern Marco haben mir einen wunderschönen Tulpenstraus gebracht, ich liebe Tulpen! wend weisch was ich mein
Also ich bin über den Bambootrain googlen gegangen, es sieht sehr amüsant u Interessant aus und viele Touristen machen einen Ausflug dort hin!
Ja ja da ist nicht viel mit kuscheln bei dieser hitze und W.....! Hi hi
Ich lese immer wieder gerne in euren Berichten, weiter so!
Ganz liebe grüsse u mutz
mami Derungs

Bambootrain
Mam 1331810342000
Hallo ihr zwei

Habt ihr die Busfahrt gut überstanden ? Warum seit ihr schon nach Laos weitergereist, das Visum ist doch noch gültig.
Hast du mir heute morgen auf meine SMS geantwortet ? Ich kann nichts mehr lesen, ich glaube mein Handy ist am Ar.....
Gestern waren wir bei Marianne am Geburi, war nett und lustig. Nassi`s und Brunner`s waren auch da, die kennen wir ja auch. Hättest ruhig was sagen können, dass Marianne Geburtstag hatte, dann hätte ich ein anderes Geschenk besorgt.
Wegen den Bettwanzen : müsst euch halt mit Mückenspray einnebeln bevor ihr ins Bett geht, vielleicht hilft das was oder im Schlafsack schlafen.
Marco, du bist aber sehr fleissig mit Schreiben. Eure Berichte sind toll ! Es wird ein bisschen viel übers Essen und Trinken berichtet.
Noch ganz viel Spass und tolle Erlebnisse. Hoffentlich ist es in Laos auch so toll wie in Kambodscha.
Tommy ritter 1331643464000
Hallo Fabienne & Marco
Viel Spass beim Entdecken und Geniessen. Lasst es euch gut gehen!
Herzliche Grüsse
Tommy
Papi Hape 1331583941000
Hallo Fabienne und Marco
Nun melde ich mich auch mal in Euren Reisebuch Asia lets go.
Mit den heutigen Möglichkeiten das Gespräch und den Kontakt über verschieden Kanäle zu treffen nimmt man hat vielmals den einfachen und direkten weg (Telefon/SMS/Voxer).
Nun finde es sensationell was Ihr in dieser kurzen Zeit schon alles erleben durftet.
vielmals wie wir hören und lesen könnten, (so gesagt Glück im Unglück).
Eure Einträge sind spannend und wir wünschen uns weiterhin so interessante Berichterstattung und Einträge.
Bleibt aufmerksam und geniesst diese intensive und Zeit in einem fremden Land,
bliebi grüess und schmutz dr Pap
PAPA 1331581750000
Super Danke
Ein kurzer Überblick über die Geschichte, sehrgut wiedergegeben...War bereits auf Wikipedia,war aber zu Müde das ganze zulesen.. Dein "Artikel" war wirklich wiederbelebend und treffend geschrieben...
Freue mich auf weitere News und geschichtlicheArtike vonEuch...

Gute Nacht Euch beiden
PAPA 1331578559000
Ciao again

Über die Geschichtevon Kambodscha würde ich gerne mehr erfahren... werde woll selber googlen müssen. Warte immer noch auf die ersten Fotos. Hier in der Schweiz ist dasWetter super und morgen spielt Basel gegen Bayern. Geniesst die Ruhe in Asien.. Bei unsist es so hektisch und ich fange an die Politiker so richtig zu hassen.....

Alles Gute

GuK

Papa
Antwort des Autors: Halloo papi

ja wir haben leider noch kein passendes kabel fuer di kamera gefunden, ist recht schwierig hier, denn es gibt keine richtigen shops oder geschäfte fuer elektrogeräte jetzt werden wir uns natuerlich noch mehr bemühen

Hmm also die geschichte kambodschas also 1975 ergriffen die roten khmer die macht! Es begann eine der weltweiten radikalsten und blutigsten revolutionen. Ihr ziel war, kambodscha in eine gigantische, von bauern beherrschte landwirtschaftliche kooperative zu verwandeln! Intelektuelle rottete man systematisch aus! Wenn man also nur eine fremdsprache konmte oder eine brille trug, reichte das um ermordet zu werden! Kambodscha wurde unter Pol pot(der anführer der roten khmer) zu einem riesigen zwangsarbeitslager! denn die bevölkerung musste über 15 h pro tag als sklaven arbeiten, wurden gefoltert, erniedrigt und schliesslich getötet! Essen bekamen sie 2 mal am tag, meistens nur wässriger reisbrei! in den 3 odr 4 jahren kamen schätzungsweise 1.7 millionen kambodschaner ums leben! Das krasseste war/ist das pol pot der anführer selber in paris studiert hat und auch viele andere anführer und hohe tiere der roten khmer waren studierte und hochintelligente menschen! 1979 kamen die vietnamesen uns befreiten kambodscha, der bürgerkrieg ging aber die ganzen 80er jahre weiter! ERST 1991 wurde der erste friedensvertrag unterzeichnet! aber die letzten bastionen der roten khmer fielen erst 1998!!!!

Man merkt schon noch viel, was die kambodschaner die letzten jahre durchgemacht haben, trotz allem streben sie voller lebensfreude und sind so freundlich/gastfreundlich

hoffentlich reicht das als groben überblick

hoffentlich gewinnt bayern ahahha

gruessli marcooo
Backpackers OnTour [?] 1331456101000
Halloooo Zusammen

Vielen Dank fuer die neuen Beitraege im Gaestebuch. Die Reiseberichte sollten jetzt eigentlich dann aktuell unserer Reise entsprechend sein. Die neusten von Kambodscha sollten heute folgen. Wir wuenschen allen eine gute Zeit zu Hause, geniesst den freien Sonntag und bis bald.

Ganz Liebe Gruesse aus Siem Reap

Papa 1331370991000
Hoi zämä

Endlich mal ein wenig Erholung für Euch... na ja anstrengender als arbeiten kann es auch nicht sein. Dann gehe ich also lieber nach Kambodscha als nach Vietnam. War in Kambodscha nicht auch ein Bürgerkrieg wie in Vietnam, aber ohne Amis... spürt man das noch ??

Warte gespannt auf neue Geschichten.

Denk an EUCH

GuK

famille Valette 1331234428000
Hallo ihr zwei, wir hatten vor eurer Abreise nicht mal mehr die Gelegenheit euch ne schoene Reise zu wuenschen. Das soll jetzt nach geholt sein!
Meine Guete, mir ist in all den Monaten rund um die Welt nie was passiert und ihr erlebt innerhalb von vier Wochen Ueberfall und Unfall ! Ihr hattet wirklich Glueck im Unglueck, aber Reisen mit dem Zug ist besser fuer die Nerven !
On vous souhaite du soleil et que des belles experiences et rencontres pour la suite du voyage. Faite attention tout en profitant pleinement!
Jean-Pierre & Melissa & Isabella
Gu 1331067264000
Ihr haut ja ganz schön in die Tasten. Ich wünsche Euch weiterhin spannende Erlebnisse und freue mich von Euch und Euren Abenteuern zu hören. - Take care - Grüsse aus Rhf. -Gu-
anonym 1331046015000
mir hän grad euri bricht gläse (uf arbeitszyt natürlich) .. ihr händ jo scho einiges erläbt! und marco, das mit dim käppi duet uns wirklich leid. mir kaufe dir denn e neus wenn di do wiedrmol blicke losch, ok? e gueti zyt no! Michi&Rahel
anonym 1330979008000
hey ihr zwei,isch rächt spannend euri reisebricht z läsä mängisch scho ebitz wie en krimi,freu mi scho uf die negschtä reisebricht.wünschä euch no viel spannendi erläbnis,schöns wätter und viel fründlichi lüt, gäbet witerhin sorg.grüessli us kaischtä
Detlef Bischoff 1330953426000
Na ihr 2 Leidensgenossen . Wir haben uns dann nach Saigon auch ganz kapitalistisch einen privat Transporter mit Chauffeur gemietet. War zwar recht teuer für Nam-Verhältniss, andererseite zu 3. gehts. Und der ist so gefahren wie wir es ihm gesagt haben. Nie wieder Bus in Nam. Bye
anonym 1330891587000
Hallo ihr zwoi
habe gerade den Reisebericht von Nha Trang und Ho Chi Minh gelesen! Ich bin ja gerade erschrocken, Fabienne hat mir von ihrem Erlebniss mit der Tasche noch gar nichts erzählt! Wolltest du mich schonen? Hahle luia zum Glück konnten sie dir die Tasche nicht entwenden! Ist das die Tasche die dir Omi u Opa krampfhaft zusammengenäht haben? Hmm! Also der Bericht ist wieder spannend und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Passt auf euch auf und bis bald

GlG Mami Derungs

Mama Gabi 1330872823000
Hallo zusammen !

Nach euren Reiseberichten habt ihr in dieser kurzen Zeit schon einiges erlebt, wenn viele davon auch negativ waren. Aber aus Erfahrungen lernt man. Ich hoffe für euch, dass es in Kambodscha jetzt ruhiger zu und her geht, und das es euch dort gefällt . Bin schon gespannt auf die folgenden
Reiseberichte. Habt ihr eigentlich auch schon vietnamesich und kambodschanisch gegessen ? GLG Mam
Papa 1330849850000
CIao zämä

Ich habe gerade den letzten Bericht von Vietnam gelesen. Ihr hattet wirklich schlechte drei Wochen. Viele erzählen wie schö Vietnam ist, aber eben, dass sind halt meistens Neckermann-Touristen. Nach dem vielen Essen müsst Ihr ja schon recht zugenommen haben. Mami und Ich haben diese Wochenende Nadias Zimmer eingerichtet, Jetzt hat sie einen neuen Schrank und ein grosses Bett, Die Wände sind violett, grässlich.
Ich habe diese Jahr die Fastnacht in vollen Zügen genossen und einige Tage Ferien genommen, Brauchte den Abstand vom Geschäft.

So und jetzt gehe ich dann an die Modelflugzeug-Austelllung, Ueli ist dor im Ok.

Alles Liebe

GUK

Backpackers OnTour [?] 1330778148000
Hallooo Zusammen

So in kuerze folgen weitere Eintraege, leider hald immer noch ohne Fotos, weil wir hald kein Kabel fuer die Kamera dabei haben

Ganz liebe gruesse aus dem sonnigen und heissen kambodscha

Marco und Fabienneeee
Danilo 1330538619000
Ho zämä

Das nennnt man also Ferien ! Bin froh, dass es Euch gut geht. Bis später

GUK
Bunny  1330440730000
Hey meine lieben
Das hört sich ja sehr aufregend an bei euch, ich hoffe aber das es euch trozt allem gut geht....?! Ich wünsche euch noch eine gute weiterreise und freue mich auf den neuen Bericht von euch....

H.e.l. 
Olly 1330427625000
Hi,

erstmal klasse reisebericht bis jetzt - freu mich schion auf die nächsten einträge....ende jahr fliegen wir auch nach hongkong und wollen von dort aus nach vietnam und weiter - hoffe ihr könnt uns tipps geben, auch in bezug auf visum etc.

grüsse aus der schweiz

olly
Antwort des Autors: Hi Olly,

besten Dank fuer dein Feedback. Ist immer schoen wenn man ein paar Leser hat, die nicht zur familie gehoeren.

Schreib mir doch kurz eine mail mit deinen fragen, die kann ich dir dann alle beantworten.

hier mein mail> marco.bhend@hotmail.ch

gruesse aus kambodschaaaaa
Mam 1330252664000
Hallo ihr zwei
ich hoffe, dass eure Reise jetzt weniger turbulent weitergeht. Wir sind froh, dass euch nichts passiert ist.
Macht viele schöne Fotos zur Erinnerung. Deine neue Hose sieht voll cool aus. Sind die Leute in Kambodscha freundlicher als in Vietnam ? Weiterhin viele schöne Erlebnisse und Abenteuer ! Die ganze Family lässt euch herzlich grüssen. Grüsse und Küsse
anonym 1330115572000
Ah ja nr 58389 bin ich vanessa
anonym 1330114264000
Hallooo ihr lieben, freuen uns wenn wir den ersten Bericht von euch lesen können! Ihr habt ja schon einiges Erlebt in diesen doch schon 3Wochen!!! Weiterhin viele schöne, Interessante Erlebnisse, wir grüssen euch aus Möhlin, mutz!!!
Antwort des Autors: Hallooo zusammen, die Berichte werden nun nach und nach folgen! Ebenfalls werden wir in naechster Zeit hoffentlich auch einmal ein paar Bilder hochladen. Bis bald und liebe gruesse aus Phnom Penh, Kambodscha.

anonym 1329980246000
Hey mini liäbä.... 
Entlich ist es so weit, ich freue mich für euch....!
Ich hoffe es geht euch gut....?
Vermisse euch.... 