Southeast Asia calls - Lets go

Vietnam von Nord nach Sued: Hue

So als erstes mal zur Aufklaerung in Hue gibt es keinen Strand

Aber das Wetter war gut, endlich mal Sonne und Waerme. Kein Wind, kein Regen

Hue war ein nettes kleines Staedtchen, es gab aber wirklich nicht sehr viel zu tun dort. Wir waren einen halben Tag in der Altstad um uns die Tempel und die Zitadelle etc. anzuschauen und das war es dann auch schon. Und das wichtigste habe ich vergessen. Wir waren natuerlich wieder einmal mehr Essen. Dann haben wir uns nach 2 Tagen noch mit ein paar Schotten getroffen, die wir bereits in Hanoi kennengelernt hatten. Wir spielten jeden Abend Billiard, tranken ein paar kuehle Bier und waren oft Essen, mehr gab es in Hue auch nicht zu tun.

Ach ja und dann noch eine kleine Geschichte nebenbei, als wir uns per Fahrradtaxi durch die Stadt fahren liessen, kam von hinten ein Mopedfahrer und klaute mir mein schoenes Baseballcap. Danach war ich sowieso voll angepisst.

Und so entschieden wir uns nach 3 Tagen Hue zu verlassen und weiter suedlich nach Hoi An zu fahren.