Southeast Asia calls - Lets go

Reisezeit: Februar - August 2012  |  von Backpackers OnTour

Thailand: Koh Chang - Lonely Beach

Am 30.03.2012 ging es per Zug von Ayutthaya nach Bangkok und von dort per Bus nach Koh Chang. Koh Chang ist eine Insel im Golf von Thailand, in der naehe von Kambodscha.

Die Insel war sehr ruhig und leer, was bestimmt auch damit zu tun hatte, das hald nicht High-Season war. Trotzdem fanden wir die Insel sehr teuer, was das Essen und die Unterkuenfte angeht. Die erste Nacht verbrachten wir in einer guenstigen Unterkunft also etwa 12 CHF pro Nacht, was aber hald eine richtige Absteige war, die Baeder waren verschimmelt, das Wasser was aus der Dusche kam, stank nach Scheisse und die Zimmer waren so gross, das gerade mal ein Bett darin platz hatte. Und die Holzbungalows waren morsch und sahen aus als wuerden sie jeden Moment zusammenfallen. Den naechsten Tag checkten wir frueh morgens aus und fanden dann ein schoenes Steinbungalow, mit Air-Con und einem riesigen Badezimmer, und supper sauber fuer das Doppelte, was es aber allemal wert war.

Vom 30.03.2012 bis 5.04.2012 verbrachten wir auf Koh Chang mit Sonne, Strand und Essen. Mehr gibts auch gar nicht zu erzaehlen.