Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Tamara Altermatt

Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!

Indonesien

One Week left

So, nun ist es also soweit- es geht keine sechs, vier oder zwei Monate, es sind noch ganze sieben Tage bis zu meiner Abreise!
...und langsam aber sicher werde sogar ich nervös..
Pässe hab ich, Rucksack und Zahnbürste hab ich, ..brauch ich noch was?
Naja und sonst gibts ja alles dort zu kaufen Noch die letzten Stunden im Büro, die letzen Nächte in meinem Bett (ok, Fred's Bett) meine letzten Müeslis essen zum Frühstück bevor ich auf Frühlingsrolle mit Fischsauche umsteigen muss... und einfach nur die Vorfreude geniessen!
Beim ersten Teil meiner Reise in Indonesien muss ich noch nicht viel selbst planen- da ist das Programm mehr oder weniger vorgegeben (von TUI), in Vietnam geht's dann aber richtig los=)

© Tamara Altermatt, 2011
Du bist hier : Startseite Europa Schweiz Schweiz: Indonesien
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 12.07.2011
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 10.09.2011
Reiseziele: Schweiz
Indonesien
Vietnam
Kambodscha
Thailand
Malaysia
Singapur
Der Autor
 
Tamara Altermatt berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.