Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Tamara Altermatt

Indonesien: Kalibaru - Ubud

Heute mussten wir Byebye Java und hallo Bali sagen, wir fuhren nämlich auf die andere Insel.
Mir ging es leider gar nicht gut... aber auch chötzle gehört zum Reisen. Ausser dass unser Bus also ein paar ausserplanmässige Stops einlegen musste, war der Tag gar nocht schlecht
Nach dem ersten Stop an einem einheimischen Markt (sehr viele Gerüche, selten wirklich gute= Tamara hat nix gesehen vom Markt) fuhren wir mir dr Fähre nach Bali. Nach dem Mittagessen ( Tee für mich... hehf schön detailliert mach ich das hier, nicht? gings durch den Urwald. Wunderschön sahen wir viele Drachen am Himmel fliegen, nicht umsonst nennt man Bali die Insel der Drachen und Götter
Wir liessen die Tempelbesichtigung des Mengwi Tempels aus und kamen bald in Ubud an. Superschöne Hotelzimmer, alle hatten wir einen liebevoll dekorierten Bungalow.

Der Abend war sehr lustig, wir sassen noch lange zusammen und beredeten wichtige Probleme und Geheimnisse zwischen Männer und Frauen ( wir kamen zu keinem Schluss...)
Ich war vorne dabei bei der Diskussion, mir war es wieder vögeliwohl und ich trank sogar einen Cocktail

© Tamara Altermatt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Kalibaru - Ubud
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!
Details:
Aufbruch: 12.07.2011
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 10.09.2011
Reiseziele: Schweiz
Indonesien
Vietnam
Kambodscha
Thailand
Malaysia
Singapur
Der Autor
 
Tamara Altermatt berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.