Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Tamara Altermatt

Indonesien: Bali: Ubud

Wow..erst 1,5 Wochen und ich hab sooo viel gesehen!
Nach dem Frühstück gingen wir in den Monkeyforest. Natürlich kauften wir, wie wohl alle Touristen, ein paar Bananen am Eingang und wurden sogleich von den Affen angegriffen (ehrlich!). Einer kletterte auf meinen Kopf und ging erst wieder weg, als er alle meine Bananen hatte...blöde Bananen..

Ich hatte bald genug von den Affen, obwohl die recht lustig sind. Sie spielen mit allem was sie finden, erinnerten mich an kleine Kinder. Ich hätte gerne einen mitgenommen, mam war aber nicht ganz einverstanden...

Wir gingen ein bisschen shoppen ( "eon bisschen"ist leicht untertrieben, aber kein detail

Das wars dann, Abschied im Hotel und wir wurden in drei Gruppurn verteilt, die in verschiedene Richtungen in doe Badeferien entlassen- yeeehaaa!!

Im wunderschönen ( pompösen, riesigen, luxoriösen Hotel Bali Hyatt wurden wir mit herrlich duftenden Francipani-Blumenkränzen begrüsst. Alle Angestellten tragen einen Sarong, die an der Rezeption nen anderen als das Reinigungspersonal und die nochmals was anderes als die Leute beim Buffet..wooow.

Mama und ich schissen das Gepäck ins Zimmer, schlüpften in den Bikini und waren bald schon am sonne tanken und Kokosnusslassi schlürfen

Am Abend gingen wir den Markt auskundschaften, " chrooome" halt