Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Tamara Altermatt

Indonesien: Sanur

Schon am Morgen veranstalteten wir ein Riesentheater. Mamas uhr stellte von selbst um,meine gar nicht. Da wir um 9 die Instrukionen von der Tui-vertretung bekamen und das Frühstücksbuffet nur bis 10 Uhr geöffnet war ( und da meiner Meinung nach 0847 war...) versuchten wir so ungefähr in 7 Minuten zu frühstücken. Als sich die anderen von userem Hotel in eiiiiner Gemütlichkeit ebenfalls rund ums Buffet versammelten, dämmerte es mir...
Ja gut, die Instrukionen der Dame waren interessant, ich buchte ein Hotel für die Zeot wenn Mama weg ist, ich aber noch nocht in Vietnam und wir buchten einen Ausflug auf eine Insel.

Den Nachmittag verbrachten wir wieder am Strand, wo ich mir nen hübschen Abdruck der Sonnenbrille holte ( es sah einfach nur saudumm aus

Das Abendessen war echt die Krönung. Unsere Gruppenmitglieder der anderen Hotels kamen und wir assen Krabbenfleisch und ein australisches Steack mit Wein für ca CHF 35!

Es gab Live Musiker ( einer mit Trommel, 2 Gitarren und einer am Bass) die den ganzen Abend live spielten und sangen, egal was wir uns wünschten- der absolute Hammer!

Wegen dem Espresso konnten Mama und ich noch lange nicht schlafen, irgendwie haben wir aber immer genug zu bereden und lästern