Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Tamara Altermatt

Thailand: Kuala Lumpur- oder eben doch nicht?!

Nach unserem anstrengenden Trip mit wenig Schlaf waren wir heute wider um halb sieben mit kleine Augen bereit. Das Taxi sollte uns um sieben abholen und an den Flughafen fahren, damit wir bald bald in Kuala Lumpur gewesen wären.

Als das Taxi auch 15 Minuten zu spät noch immer nicht da war, stellten wir mit Schrecken fest, dass auch unser Flug nicht auf heute sondern für morgen gebucht war!
Das war offensichtlich ein Fehler oder ein Missverständins mit dem Reisebüro gewesen..ooh man!

Wir versuchten es trotzdem, nahmen ein Taxi und fuhren vollbepackt an den Flughafen, vielleicht war es ja trotzdem noch möglich den Flug zu verschieben.
Ging natürlich nicht. Wir zahlten aber noch etwas drauf, damit wir wirklich die 20 Kilo in unseren Rucksäcken mitnehmen durften und gingen..wieder zurück zu den Ladieboys in unserem Hotel.

Den Nachmittag nutzen wir dann aber trotzdem noch sehr gut- wir gingen nämlich in den Tierpark,in den berühmten Tiegerpark!

Dort durften wir Tiegerbabys halten, durften auf riesige Tieger liegen und Fotos machen - alles unter Beobachtung eines Pflegers natürlich=)
Schon ein spezielles Gefühl einen Tieger zu streicheln- woow!

Den Abend nutzten wir und besichtigen einen anderen Stadtteil, sahen uns ein paar Tempel an und wurden verregnet. Wir gaben unsere letzen Bath am Nightmarket aus und ich hatte eine sehr interessante Diskussion mit einem Spielzeugverkäufer,der aber absolut kein Englisch sprach- es war herrlich=)

Next try tomorrow..ich hoffe nur das Taxi kommt dann wirklich=)

© Tamara Altermatt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kuala Lumpur- oder eben doch nicht?!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!
Details:
Aufbruch: 12.07.2011
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 10.09.2011
Reiseziele: Schweiz
Indonesien
Vietnam
Kambodscha
Thailand
Malaysia
Singapur
Der Autor
 
Tamara Altermatt berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.