Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 211 bis 220 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Kambodscha/Vietnam

Nach einer ewigen Anreise im viel zu engen Flieger und endlosen Sunden sind wir in Bangkok angekommen wo wir zwei schöne Tage verbracht haben. Heute sind wir nach Kambodscha, genauer nach Phom Pen geflogen und haben uns da gleich zum grossen Taxistand durchgekaempft und haben ein Taxi gefunden, dass uns nach Kampot gefahren hat. Wir dachten, wir besuchen mal Südkambodscha und machen das mit dem Ankor Wat ein anderes mal.
    KambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Gerd und Marion wieder mal "on Tour"

6 Wochen "Winter Adé" :-)
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 6 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Mit Sack und Pack durch Südost-Asien

von Jonas S.
    Mit Sack und Pack durch Südost-Asien Drei Kerle, drei Monate, vier Länder...

THAILAND, LAOS, VIETNAM, KAMBODSCHA warten auf uns erkundet zu werden...
    ThailandSingapurKambodschaLaosVietnam
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • You don\'t find the way, the way finds you.

Geplant sind zwei Monate Suedostasien und drei Monate Neuseeland. Doch bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Mit offenen Augen und offenem Herzen, achtsam fuer die kleinen Dinge des Lebens, bin ich bereit fuer meine persoenliche, kleinegrosse Reise. Die Erfuellung eines langwaehrenden Traums.
    ThailandLaosKambodschaNeuseeland
    Dauer: 5 Monate September 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Schweiz - 6 Monate around the world....

Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA

von Tanja P.
    THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA Bald gehts endlich los mit unserer Reise durch einen Teil Südostasiens! Wir, das sind mein Freund Stefan und ich (Tanja), starten in Bangkok, mit dem Flieger nach Chiang Mai. Weiter über die Grenze Houay Xay nach Laos, Luang Prabang, Vang Vieng, Vientiane, Pakse, 4000 Inseln. Dann gehts nach Kambodscha, Angkor Wat und Sihanoukville... Wir freuen uns !
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • I don't want a &#*@$ Tuk Tuk, Suit, or Massage - THANK YOU VERY MUCH ;-)

I don't want a &#*@$ Tuk Tuk, Suit, or Massage - THANK YOU VERY MUCH ;-) Ein Reisebericht von Anterl & Mimi:

Unsere Reiseroute:
    Bangkok >> Phnom Penh >> Siem Reap/Angkor Wat >> Phuket/Karon Beach >> Koh Phi Phi >> Koh Lanta >> Krabi/Railey Beach West >> Koh Phangan >> Bangkok
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • Familienurlaub in Kambodscha, Laos, Thailand

Acht Wochen lang abtauchen in eine andere Welt!!!
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 8 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Thailand, Laos, Kambodscha

von Peter G.
    Die Höhepunkte der drei Länder in drei Wochen...
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Wenn Zwei eine Reise tun.........

Wenn Zwei eine Reise tun......... Was vor 3 Jahren als Pauschaltourist auf Phuket begann entwickelte sich zu einer nicht endenwollenden Neugier für den Kontinent Asien. In ca 4 Wochen beginnt unser Reise nach Kambodscha, Laos und Thailand mit bereits eingegangenen Schuhen (Frau lernt dazu)