Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 211 bis 220 von insg. 354 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

  • Winter(p)aus(en)zeit

    von Nicole F.
    Winter(p)aus(en)zeit Wer braucht schon Herbst und Winter? Dann doch lieber warmer Sommerregen in Südostasien. 6 Monate in Thailand, Malaysia, Indonesien, Papua Neuguinea, Philippinen, Vietnam oder was immer sich unterwegs ergibt!
    ThailandMalaysiaIndonesienVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Ines und Matthias in Südostasien

    In 4 Monaten, von Dezember bis April, reisen wir durch Sued-Ost-Asien.
    ThailandKambodschaLaosMalaysiaIndonesienChinaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - März 2009 bis 2009
  • Vietnam und Kambodscha in 22 Tagen

    Vietnam und Kambodscha in 22 Tagen Reise nach Hanoi und dann Ha Long Bucht, weiter Richtung Süden bis Saigon, dann Phnom Penh und Angkor Gebiet.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Kambodscha/Vietnam

    Nach einer ewigen Anreise im viel zu engen Flieger und endlosen Sunden sind wir in Bangkok angekommen wo wir zwei schöne Tage verbracht haben. Heute sind wir nach Kambodscha, genauer nach Phom Pen geflogen und haben uns da gleich zum grossen Taxistand durchgekaempft und haben ein Taxi gefunden, dass uns nach Kampot gefahren hat. Wir dachten, wir besuchen mal Südkambodscha und machen das mit dem Ankor Wat ein anderes mal.
    KambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Gerd und Marion wieder mal "on Tour"

    6 Wochen "Winter Adé" :-)
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 6 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Mit Sack und Pack durch Südost-Asien

    von Jonas S.
    Mit Sack und Pack durch Südost-Asien Drei Kerle, drei Monate, vier Länder...

    THAILAND, LAOS, VIETNAM, KAMBODSCHA warten auf uns erkundet zu werden...
    ThailandSingapurKambodschaLaosVietnam
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • You don\'t find the way, the way finds you.

    Geplant sind zwei Monate Suedostasien und drei Monate Neuseeland. Doch bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Mit offenen Augen und offenem Herzen, achtsam fuer die kleinen Dinge des Lebens, bin ich bereit fuer meine persoenliche, kleinegrosse Reise. Die Erfuellung eines langwaehrenden Traums.
    ThailandLaosKambodschaNeuseeland
    Dauer: 5 Monate September 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Schweiz - 6 Monate around the world....

    Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA

    von Tanja P.
    THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA Bald gehts endlich los mit unserer Reise durch einen Teil Südostasiens! Wir, das sind mein Freund Stefan und ich (Tanja), starten in Bangkok, mit dem Flieger nach Chiang Mai. Weiter über die Grenze Houay Xay nach Laos, Luang Prabang, Vang Vieng, Vientiane, Pakse, 4000 Inseln. Dann gehts nach Kambodscha, Angkor Wat und Sihanoukville... Wir freuen uns !
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • I don't want a &#*@$ Tuk Tuk, Suit, or Massage - THANK YOU VERY MUCH ;-)

    I don't want a &#*@$ Tuk Tuk, Suit, or Massage - THANK YOU VERY MUCH ;-) Ein Reisebericht von Anterl & Mimi:

    Unsere Reiseroute:
    Bangkok >> Phnom Penh >> Siem Reap/Angkor Wat >> Phuket/Karon Beach >> Koh Phi Phi >> Koh Lanta >> Krabi/Railey Beach West >> Koh Phangan >> Bangkok
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009