Mit Sack und Pack durch Südost-Asien

Reisezeit: Dezember 2008 - Februar 2009  |  von Jonas S.

Drei Kerle, drei Monate, vier Länder...

THAILAND, LAOS, VIETNAM, KAMBODSCHA warten auf uns erkundet zu werden...

Planung, Orga, Abschied

Bevors losgeht bedarf es einer mehr oder weniger organisierter Planung um zu gewährleisten, dass wir auch dort ankommen wo wir wollen und selbstverständlich die nötigen Dinge im Vorfeld mitgenommen haben, die für den Trip unabdingbar sind. Wir haben uns zu diesem Zweck einfach unregelmäßig getroffen und beim Bier alles Wichtige und Unwichtige geklärt.

Nu dauerts nur noch 11 Tage bis der Robert, Philipp und meiner Einer losmachen. Kleinigkeiten, wie Notfallmed. zusammenstellen, Insektenspray kaufen, Traveler Schacks abholen etc. gibts noch zu erledigen und dann kanns losgehn!!!!!!!!!! Juhuuuuu

In den paar Ländern werden wir uns austoben können. Im Augenblick ist leider noch fraglich, ob wir heilen Fußes nach Bangkok kommen...oder überhaupt nach Bangkok fliegen. Da freut man sich seit einem geschlagenem Jahr auf die Reise und nu müssen die "gelben Engel" jeden Flughafen besetzen...!! Ich geb dem König noch bis Montag Zeit und dann muss mal wat passieren...to be continued

01.12.2008

......grrrrrrrrrrrrrrr es hat nicht sollen sein!! Aufgrund der anhaltenden Demos und Auseinandersetzungen am thailändischen Flughafen Bangkok sind wir heute morgen gezwungen worden unsere Planungen ein wenig umzustrukturieren! Es geht demnach nicht wie ursprünglich geplant am morgigen Dienstag, sondern leider erst nächste Woche am 08.12 los, naja andere Länder andere Sitten. Wir fliegen nun nach Singapur, um nach einem 1 tägigen Aufenthalt nach Phnom Penh zu fliegen. Von dort kann dann hoffentlich die Reise beginnen...also DAUMEN pressen.

© Jonas S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Planung, Orga, Abschied
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 08.12.2008
Dauer: 11 Wochen
Heimkehr: 25.02.2009
Reiseziele: Thailand
Singapur
Kambodscha
Laos
Vietnam
Der Autor
 
Jonas S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.