Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jonas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Sack und Pack durch Südost-Asien

Ines Vonlanthen 1374749506000
Hallo
Euer Reisebericht ist sehr spannend - Kompliment!
Ich schreibe ebenfalls Reiseberichte hier auf dieser Plattform. Nun habe ich in eurem Bericht unter Thailand / Ko Tao, ein Bild von einer Wasserschlange entdeckt, wie wir auch eine bei Krabi gesehen haben.
Meine Frage: Darf ich euer Bild kopieren und in meinem Bericht einfügen. Ich würde euch auf jeden Fall als Fotografen oder Besitzer des Fotos unter dem Bild erwähnen. Ebenso werde ich euch den Link von meinem Bericht senden, sobald das Foto hochgeladen ist.
Über eine positive Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ines
Der Kevino 1236110413000
Zum Schluss möchte ich mich dann auch noch als ständiger Leser eurer Reiseberichte benennen!
Es war wirklich äußerst interessant und spannend eure Reise zu verfolgen!
Mein Übernächster Urlaub wird sich auch definitiv wieder in Richtung Asien orientieren!!!
Für eure Erfahrungen und Eindrücke seid ihr keinesfalls zu beneiden und das kann euch auch keiner mehr wegnehmen!
Hoffe ihr freut euch trotzdem wieder etwas auf euren Alltag!?
Nochmal Danke für die Berichte und Bilder!
Bis denne.
Der Kevino.
Pa 1235825863000
Tolle Reise-
toller Bericht-
toll dass Ihr wieder gesund da seid!
sweides 1234866473000
Ha! Seit drei Monaten muss man sich das woche für woche durchlesen, motorrad hier, dschungel dort, bier, tempel, titten, surfen, kiffen, schwimmen, tauchen, die tollsten Städte und Orte, jeden Tag abenteuer... und das während wir hier im eiskaltem Wind der Wirtschaftskrise unserer tristen Zukunft entgegenzittern...
Aber jetzt, von wieverfasteleer bis zur nubbelverbrennung, da sind wir am drücker!
Denn

Dat Hätz vun dr Welt, jo dat es Kölle
Dat Hätz vun dr Welt, dat schlät am Rhing.
Es och dr Himmel öfters jrau,
Un et Sönnche schingk jet mau
Doch die Kölsche han em Hätze Sunnesching

Viel spass bei eurem langweiligen rentnerdasein!
Alaaf, euer sweidi
der Müller 1234801515000
Tach Jung!
Nach drei Monaten ohne Internet (lag natürlich nich an mir) bin ich endlich wieder online und hab mir grad ma eben Deinen gesamten Bericht durchgelesen...garnich sooo schlecht!

Wünsche noch vill Spass die letzen Tage und hoffe, dat Du anlässlich der "Rheinischen-Tet-Offensive" an Weiberfastnacht wieder im Land bist...

Kommt jut noh Hus un leeven Jrooß...
der Müller
AggA 1234543050000
Musste das Foto "...kurz vor der Herzattacke" denn nun wirklich sein, mein lieber Neffe?? Hab mich aber wieder gut erholt!
Euch noch alles Gute und kommt gesund heim
AggA
Heike und Martin 1233775570000
Hi Jonas!Sieht ja alles super aus bei euch!!Würden gern mal kurz tauschen, hier sind gerade 1°,Nieselregen und Nebel!!Wünschen dir und deinen Kumpels noch schrecklich viel Spass,gutes Wetter und genug zu essen..tschüssi
Daniel 1233610879000
Hallo

ich habe eure Bilder von Südlaos gesehen- sehr schön. Ich war vor 5 Jahren dort, und allem anschein nach hat sich dort nicht viel geändert. Hier und da mal ein Tourist, in manchen Bungalows mehr und in anderen weniger. Schaut immer noch genauso verschlafen aus. Sehr schön. Genießt die Reise.

Daniel
andi.bahr 1232814329000
alles gute für euern trip. kann man nur neidisch sein. have fun !!
GZA 1232716183000
Moin Master-Gambler! Jetzt bist du schon 'ne lokale Pokergröße in Mui Ne - net schlecht! Immer weiter so... und viel Spass noch...
Ilka 1232478025000
Man, die Reise wird ja immer besser! Werd jetzt langsam richtig neidisch. Besonders auf die Motorradtour... Passt weiterhin gut auf euch auf und geniesst die Zeit ordentlich, aber das machta ja eh.
bierbert 1232232516000
Hey Tingel-Tangel Jones... Becks oder Sterni? Ein von den beiden trinke ich auf deinen Sieg... Rock On -Der Bert-
Margit und Reinhold 1232212758000
Hi Jonas,
Ihr habt´s ja gut!!! Habt Ihr schon daran gedacht, einfach dort zu bleiben?
Leider etwas spät, aber trotzdem noch unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß.
michel+annika 1232039930000
Phil sieht aber schmal aus im Gesicht. Gebt ihr dem nichts zu essen?
Pa 1231869323000
Mopped fahren ist toll, oder? Solltest Du (Jonas) jetzt auf den Geschmack gekommen sein: mein Mopped gehört mir! Macht weiter so!
lustig 1231852521000
vermutlich bin ich wohl der letzte der dir höchstnachträglich gratulieren tuht, aber wie chuck norris schon sagte: save the best for last!
somit allet jute, weiterhin viel spaß und sieh zu
das ihr noch ne mopedtour auf die reihe kricht, hörte sich sehr gut an uns die krads sahen urig aber verdammt spaßig aus!
easyE
sweides 1231840737000
Ihr Säcke! Wieviel tolle Dinge wollt ihr eigentlich noch unternehmen? Viel Spass weiterhin und Grüße!

@Robert: Aber gut aufpassen ja? Ist bestimmt nicht leichter als Roller fahren...
Silke 1231318219000
Moinsen Mr. Jones,
bei uns ist es zwar schon einen Tag zu spät- aber vielleicht kommts bei dir durch die Zeitverschiebung ja noch passend an!! Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir deine 17er! Passt gut weiter auf euch auf und genießt die Tage.. liebe Grüße aussem verschneiten Kölle, Silke
Flori 1231236430000
Hey Jonas,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich denke einer der Geburtstage, die du nicht vergessen wirst Eure Reiseberichte machen mich erheblichst neidisch. Ich wünsche euch weiterhin viel spass und ich bin gespannt, was ihr noch so alles sehen werdet.
Bis dahin Flori
Steffi Buck 1231225335000
Hi Jonas, ich wünsch dir erstmal alles, alles liebe zum Geburtstag, dann nachträglich ein frohes neues jahr und dann noch ganz viel Spaß und viele Abenteuer auf deiner Reise. Wahnsinn was du da treibst aber du warst ja schon immer sehr Abenteuerlustig. Pass gut auf dich auf!!!
Viele liebe Grüße Steffi
lukas 1231171760000
hey jonas,
fühl mich beim lesen um nen knappes jahr zurückversetzt. super seite, super fotos. viel spaß noch.
genieß die zeit!
anke und hugo 1231160994000
Hi Jonas!!! Was für 'ne coole Seite...Respekt!!!
Wir werden jetzt regelmäßig hier "einkehren" und Eure Erlebnisse nachlesen. Einfach toll! Wir wünschen Dir und Deinen Kumpels außerdem alles Gute fürs Neue Jahr. Nehmt ganz viele Eindrücke und Erlebnisse mit, sind Erfahrungen fürs Leben (oh Mann.....jetzt drücken wir uns schon wie 70 aus, aber egal). Alles Liebe und paßt auf Euch auf, genießt die Zeit!!!
AggA 1230894489000
Euch Dreien ein frohes und gesundes neues Jahr! Habt euch Silvester hoffentlich nicht mit den "Bullen" angelegt oder muss ich euch befreien, hi hi hi...
Gruß und bis bald AggA
Siggi und Klaus 1230822087000
Hallo Jonas, a happy new year. Sitzen bei frostigen Außentemperaturen im warmen Zimmer und lesen eure bisherigen Erlebnisse. Eine tolle Seite. Grüß die Kumpels und wir sind auf die nächsten Berichte gespannt.
Viel Spass und liebe Grüße aus Soest.
nguyen hoang yen 1230791791000
happy new year
the best of luck in the new year
enjoy your holiday in VIETNAM and other countries
anika 1230772337000
jungs! ich wuensch euch alles gute fuer´s neue jahr! und besonders noch viel spass! baut mir kein scheiss!

claude 1230651314000
Das Tuk Tuk Foto ist grandios. Erinnert irgendwie an Gericaults "Floss der Medusa"

So zumindest fühlte ich mich so auf der Strecke....
Brother 1230587267000
Moinsen Brotherhood, ich hab mich jetzt auch mal durch alle Einträge gelesen und wollte dir so kurz vor Anbruch des neuen Jahres ein Frohes wünschen.An Weihnachten war es schon extrem komisch zu sehen das ein Geschenkeplatz leere warHoffe wir bekommen das mit dem Kommunizieren noch auf die Reihe.Hoffe ihr habt weiterhin noch viel Spaß und gute Laune.
Lg aus fernen kalten Heimat, und grüß mir den Rest
Andi 1230395673000
Hej Mr. JONES

Ein verspäteter Weihnachtsgruß aus deiner verasten WG.
Hier ist alles tutti-mukki.
Denke mal, ihr habt gerade ne sehr geile Zeit, also genießt. (auch mal nüchtern (-
Hau rein, Jupp
Scherzzzzzzzzzzzzz 1230386996000
MOINS - EN JONES,

Nun habe ich doch tatsächlich alle Einträge gelesen... da muss ich natürlich noch einen Gästebucheintrag folgen lassen. Hab mich sehr über das JIK JAM Shirt gefreut, das dich begleitet. Wünsch dir ein schönes Sylvester und nen guten Rutsch. Ich werde mit Xenia ne Langlauftour machen und Sylvester im Zelt übernachten.... Ich glaube unterschiedlicher kann man nicht ins neue Jahr feiern. WIe dem auch sei....

Dicke Greetzzzzzzzzzzzzzzzz

Sascha
Antwort des Autors: Was eine Ehre mein Freund! Dat freut mich, dass du mal vorbeigeschaut hast. Ich wuensch euch fuer euren Ausflug selbstredend das Beste. Feiert schoen und nen feinen Gruss an die Xenia. Schoeoe
Tommi und Annika 1230384849000
hey mr. jones,
ließt du eigentlich unsere blog einträge zu denen du kommentare schreibst? oder habt ihr euch auf dem fluss in den autoreifen die birne so dermassend weggebrutzelt, dass das kurzzeitgedächtnis gelitten hat?
haben euch von jedem hostel in dem wir abgestiegen sind den namen, die straße und sogar den preis den wir bezahlt haben mit reingeschrieben. aber macht ja nix. wir freuen uns über jeden eintrag von dir in unserem blog. hier nochmal für dich: Manh Dung (straße: 2 Tam Thoung; 20US$) die besitzerin ist anfangs recht unfreundlich und versucht einem alle möglichen an trips zu verscheppern aber das hostel ist ganz ok. wünschen euch einen tollen trip durch vietnam, mit hoffendlich sonnigerem wetter als bei uns. freuen uns über weitere einträge. grüße aus nah trang. tom und anni
Gabi 1230312004000
Fröhliche Weihnachten habt Ihr hoffentlich gehabt... dann mal weiter so und viel Spaß
wünsche ich euch Gabi + Maxi
Antwort des Autors: Dankeschoen Tantchen und Cousinchen. Euch auch und nen joooten Rutsch kann man ja jetzt schon sagen!
tom und anni 1230289433000
servus jones, auch dir liebe weihnachtsgrüße aus dem dauerbedekten vietnam. wie wir sehen lasst ihr es euch gutgehen. auch wenn weihnachten ohne familie nicht das gleiche ist wie zuhause.

haben halong bay noch gar nie vor gehabt, da ich ja schon mal dort war und es nicht wirklich so toll fand. ausserdem ist es im norden gerade winter und somit mit 15 bis 20 crad recht kalt. noch weiter im norden (trekking sapa) wird es grad bis zu 0 crad. deshalt haben wir uns entschlossen weiter in den süden zu reisen. 1300 km haben wir von hanoi schon geschafft, sind aber noch nicht ganz im süden. viele liebe grüße aus nha trang. wünschen euch noch eine tolle zeit. tom und annika
Basti Jü 1230288422000
Frohe Weihnachten euch dreien, lasst´s euch gut gehen in der Ferne. Wir sind jetzt erstmal über die Feiertage in Soest. Den Umzugsstress uns die Baustelle in DUS lassen wir für ein paar Tage hinter uns. Bis bald
Jones 1230124614000
Joa, marrz christmas an alle!!!!!!!!!!! Wir haben den halben Tag den Schmerz ertrunken, die Lieben zu Hause nicht bei uns zu haben! Feiert alle recht herzlich und denkt an uns! Schoeoeo
AggA 1230122354000
Hi lieber Jones und die beiden Kumpels, heute ist Weihnachten und ihr seid an diesem Tag erstmalig "allein"! Ich hoffe, ihr findet einen geeigneten Weihnachtsbaum, die dazugehörige weiße Farbe und lasst es euch trotz allem gut gehen. Frohe Weihnachten und weiterhin alles Gute für euch. AggA
PA 1230025220000
Neid und Stolz und manchmal Sorge erfüllt das Vaterherz... Hätten es nicht erst einmal die BeNeLux-Länder getan?? Haut 'rein !!
Jones 1229857871000
Jawohl, erstmal vielen Dank fuer die netten Gaestebucheintraege an allen von allen uns 3en. Uns gehts nach wie vor, bis auf kleinere Reisewehwehchen, sehr gut. Fahren heute mit dem VIP Nachtbus in den Norden von Laos...seht einfach selbst. Viele Gruesse
moshe 1229554617000
Hallo Jones! Hört sich richtig gut an, was ihr bisher erlebt hat. Da werde selbst ich Pauschaltouri richtig neidisch. Macht weiter so!

Viele Grüße, auch vom Rest der Truppe!
easyE 1229512071000
Horrido und Zack Ahoi aus Camp Boring!!
man, man..hört sich alles sehr spannend an!
wünsche euch noch ne wunderschöne Zeit!!!!

beste Grüße
Anouk 1229436843000
servus der herr jones, heut abend gibts wieder ne suppenrunde bei mir, kommst vorbei werden ein bissl für dich mitessen.... pfuirti & machs jut, nuk )
stuttgarter affe meze 1229383588000
ruhig, er schreibt ins gästebuch...

guten tag der herr j, unser band der ehe ist angekommen. dafür erst mal n dickes danke! sieht ja ziemlich entspannt aus auf dieser seeterasse. kann man nur neidisch werden bei unseren temperaturen um den nullpunkt.

schön zu sehen, dass es euch gut geht. gruß an die andern zwei von dem mann, der seine gesichtsfarbe die einer weißen tapete angleichen kann...

ruhig, er verlässt das gästebuch...
tommi & annika 1229201998000
hey mr. jones!

hoffentlich habt ihr euere rucksäcke wieder bekommen!
bei uns geht´s morgen auch los...
wir werden versuchen unsere eindrücke und erlebnisse auf unserem blog festzuhalten:

so, dann lasst´s euch mal gut gehn!
greez
t&a
Basti Jü 1229088141000
Tio Toi Toi, hört sich auf jeden Fall an wie eine Abenteuer-Reise an. Hoffe ihr seit nun dort hin gekommen, wo ihr auch hin wolltet,... Viel Spaß und Glück,...und bis bald
sweides 1228942382000
Bringt Taba mit! Viel Glück...
Ilka 1228824242000
Bin auch mal gespannt, was ihr so erlebt! Passt gut auf euch auf!! Lg, Ilka
Gerd Schröder 1228743646000
Hallo, Freunde, dann mal alles Gute. Wir fahren am 09.01. los. Erst nach Hongkong, dann bangkok, Thailands Norden, Laos , kamboscha und Südthailand mit Phuket. Vielleicht läuft man sich mal übern Weg.
Gerd und Ria (Ein Traum wird wahr)
AggA 1228567152000
Geil gemacht Jungs, tolle Seite und ich freue mich auf eure "Berichte". Für Dienstag wünsche ich euch alles Gute, tollen Flug und einen super Start ins Abenteuer!!
AggA
Bastian 1228212017000
Tach Jungs, super Sache mit dem Block. Schreibt mal schön fleißig. Bin gespannt was ihr alles erlebt. Ich wünsche Euch trotz der kleinen Problemchen einen schönen Auftakt. Wird bestimmt ne Runde Sache.
Liebe Grüße aus der Schweiz,
Basti S.
Graf von und zu Zahl 1228153865000
So, dann Euch mal janz vill Spass! Denkt dran, mir viele Kärtchen oder was auch immer von den Hostels mitzubringen. Ich komm im Mai auf Euch zurück...
Und aufpassen nicht vergessen!

Es grüßt der Mitch