Peter Schottka

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Peter
Über mich:
Seit 2007 sind wir öfters in Asien unterwegs.
Ich bin 68 Jahre, Elisabeth ist 66 Jahre.
Begonnen hat es mit einer Reise nach Thailand, wo wir auch geheiraten haben

Meine Reiseberichte

• Elisabeth und Peter in Indien

Elisabeth und Peter in Indien Am 10 Januar ist es so weit.
    Wir fliegen nach Delhi, bereisen Rajasthan, fliegen weiter nach Cochin und erkunden Keralla.
    Anders als bei den früheren Reisen machen wir es auf bequeme Art, mit Chauffeur und Auto, nur für uns. Welch ein Luxus!!!!
    Wie immer freuen wir uns auf viele follower und Kontakte im Gästebuch.
    Elisabeth und Peter
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien

Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien Uns Zieht es wieder nach Asien.
    Malaysia, Sri Lanka, Indonesien, Singapur sind unsere Ziele.
    Diesmal machen wir Kuala Lumpur (Air Asia) zum Drehkreuz für unsere Unternehmungen.
    MalaysiaSri LankaIndonesienSingapurDeutschland
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2012 bis Juni 2012
  • Sutter&Schottka unterwegs in Malaysia, Borneo, Thailand

Sutter&Schottka unterwegs in Malaysia, Borneo, Thailand Asien läßt uns nicht los!!
    Unsere dritte Asienreise führt uns nach Malaysia,Borneo und wenn die Zeit noch reicht nach Thailand an unseren Hochzeitsstrand in Ao Nang.
    MalaysiaThailand
    Dauer: 10 Wochen Dezember 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Sutter & Schottka in Indochina

Sutter & Schottka in Indochina Unsere zweite Reise nach Asien führt uns vom Neckarstrand zum Mekong.Wir fliegen von Frankfurt nach Hanoi.Vietnam, Laos und Kambodscha sind unser Ziele.9 Wochen später Rückflug von Ho-Chi-Minh.Das Abenteuer kann beginnen.
    VietnamLaosKambodscha
    Dauer: 9 Wochen Januar - April 2009 bis Apr. 2009
  • Thailand for beginner

Thailand for beginner Es ist soweit.Nachdem uns der Tsunami die erste Planung zunichte gemacht hat.
    Als Einstieg haben wir ,meine Freundin Elisabeth und ich,über Meiers Weltreisen eine Rundreise gebucht die uns bis Chiang Rai führt.Im Anschluß bleiben wir über die Weihnachtsfeiertage in Bangkok.Am 26.Dezember fliegen wir weiter nach Krabi.Von dort aus wollen wir bis zum 10.Februar 2007 einen Teil von Thailand kennenlernen.
    Dauer: 9 Wochen Dezember 2006 - Februar 2007 bis 2007