Elisabeth und Peter in Indien

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Peter Schottka

Am 10 Januar ist es so weit.
Wir fliegen nach Delhi, bereisen Rajasthan, fliegen weiter nach Cochin und erkunden Keralla.
Anders als bei den früheren Reisen machen wir es auf bequeme Art, mit Chauffeur und Auto, nur für uns. Welch ein Luxus!!!!
Wie immer freuen wir uns auf viele follower und Kontakte im Gästebuch.
Elisabeth und Peter

Vor der Reise

Amira Warming singt in einem ihrer Lieder:
"My heart says yes, my brain says no, I follow my heart."
Wir folgen unserem Herzen und gehen nach einem in Deutschland verbrachten Winter wieder auf Reisen.
Bei einem Grillfest im Sommer lernten wir Ilona aus Leverkusen kennen, die durch Schilderung ihrer Indienreise, mit einer Indischen Agentur, uns in unserer Neugier auf Indien bestärkt hat.
Wir haben bei " LPTI Tours and Travels" unsere Wunschreise gebucht.
Anders als bei unseren früheren Reisen, ist es der pure Luxus mit Chauffeur und Auto zu Reisen. Wir sind bequem geworden, oder liegt es am Alter?.
Auf unsere Erlebnisse und Begegnungen sind wir sehr neugierig.
Liebe Freunde und virtuelle Mitreisende, wie immer freuen wir uns auf viele follower und Kontakte im Gästebuch.