Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Elisabeth und Peter in Indien

Dorothea 1443422104000
Hallo, super super Reise. Danke das wir - ein bißchen - Teilhaben konnten. Wo habt ihr euren Fahrer gebucht? Wart ihr zufrieden? Danke für die Antwort.
Grüße Dorothea
Irena 22.2.15 1424609149000
Hallo Elisabeth,endlich lasst was von dir hören - kein Wunder bei diesem Tagesablauf.Hauptsache Dir tut es gut und Du fühlst dich wohl dabei.Deine Residenz kann sich sehen lassen(außer der Behandlungstisch sieht mehr nach Foltertisch aus.Die Gegend sieht so ruhig und friedlich aus.Genieße es noch und vorallem die Sonne.Bei uns schneit es mal wiederund vom Frühling keine Spur!
Wünsche Dir eine gute Heimreise.Grüßle Irena
Irena 2.2. 1422895058000
Hallo Peter,eine Reise von 1 000km fängt mit dem ersten Schritt an -Deine Schritte sind angezählt 3 -2-1-Gute Heimreise !!!Irena
Isabel 1422799256000
LIebe Elisabeth und Papa, wir bekommen Fernweh....und Hunger...und ich liebe die Teeplantagen. Wir wünschen Dir Papa eine gute Heimreise und komm doch einfach mal bei uns vorbei wenn Du da bist. Und Dir Elisabeth wünschen wir noch einen schönen Aufenthalt und gute Erholung, bis bald Isa und Familie
Irena 31.1.15 10.10Uhr 1422693406000
von 7° auf 30° puhhh.Jetzt könnt ihr auch die Pools benutzen.Ich dagegen muß mich warm anziehen -10° und ca,40cm Neuschnee und es kommt noch mehr sagt der Wetterbericht,das heißt schaufeln puhh.Wieder tolle Fotos und Berichte und jetzt weiß ich auch wie meine Lieblingnsnuß (Cashews) wächst.Umweltfreundliche Bügeleisen-sieht nach Schwerarbeit aus.Mit was waschen sie?Waschnüsse?Ja bald ist für Peter der Urlaub vorbei gute Heimreise und für Elisabeth gute Erholung.
Liebe Grüße Irena,
Gabriele Uhlig 1422692625000
Wow, der Red Snapper sieht echt lecker aus.
Es ist erstaunlich und schön, wie kräftig die Farben sind. Eine interessante Welt.
Für euch alles Gute. Peter habe einen guten Heimflug und zieh Dich warm an. Elisabeth, Dir noch eine schöne relaxte Zeit, die Du dort verweilst.
Viele Grüße Gaby
Gerlinde 1422685879000
Tolle Berichte und wunderschöne Fotos. Peter, deine Erfahrungen nützen uns im Köngener Weltladen sicherlich ganz viel. Habt ihr Gewürze, Cashews etc. gekauft? Liebe Grüße und bis bald. Elisabeth, gute Erholung und viel Spaß weiterhin in Indien. Gerlinde
Ingrid & HaGe 1422610753000

Hallo Ihr Beiden -
wir erfreuen uns immer wieder über Eure interessanten Beiträge und Fotos. Einmalig - und sehr aussagekräftig, mit Euch in die indische Kultur und das dortige Leben einzutauchen. Weiterhin noch viele schöne Erlebnisse, auch wenn die Tage jetzt bald zu Ende gehen ......
Liebe Grüße Ingrid und HaGe
Anita 1422522049000
Liebe Elisabeth, lieber Peter,
weiterhin verfolge ich regelmäßig Eure interessanten Berichte mit den aussagekräftigen Fotos.
Alles Gute auf Eurer weiteren Reise
Anita
Doris und Ernst 1422480269000
Liebe Elisabeth und Peter
Habe mir heute endlich mal wieder Zeit genommen um eure Reiseberichte zu lesen. Sie beeindrucken immer .Tolle Bilder.Manchmal stimmen Sie auch traurig aber so ist halt das Leben in Indien. Nicht jeder kann in einem Palast wohnen.Zum Glück bin ich keine Näherin denn auf dem Boden sitzen und nähen wäre nichts mehr für mich. Gewaltig auch die Bilder von den Festungen und die vielen Steinmetzarbeitn die offensichtlich Peter sehr gefallen haben. Nun wünschen wir euch noch viele schöne Tage mit gutem Wetter in Indien und grüßen euch aus dem regnerischen Esslingen.Doris und Ernst
irena 1422364972000
Hallo ihr 2 Indienreisende ,ich hoffe ihr kommt bald in wärmere Gebiete.So warm eingepackt könnte man meinen ihr seid in Alaska bei Ursula.Danke für die lehrreichen Berichte und Fotos.Eure Hotelzimmer schaun immer sauber aus.Das muß ein Nobelhotel sein die Alkohol haben den die Lizenz dafür ist sehr teuer. Wieviele Tempel habt ihr schon angeschaut und wie lange haben die Inder Model stehen müssen beim Kamasutra.Habe gelesen das Touristen mehr zahlen müssen als Einheimische.Eine Frage zu den heiligen Kühen - werden die auch gemolken und wer darf das?Also weiterhin Berichte und Fotos - warte gespannt und neigierig darauf. Weiterhin eine gute Reise und bleibt gesund!!Bis bald Irena
Anne Rahm 1422292917000
Hallo Ihr Zwei, gerade hab ich mir mal Zeit genommen und die tollen Fotos Eurer Reise studiert, da wird man schon neidisch! Obwohl, bei uns ist es nicht wesentlich kälter. Viele schöne Erlebnisse noch und kommt gut wieder heim,
Herzliche Grüße
Anne Rahm
Gabriele Uhlig 1422290438000
Hallo ihr Zwei, ich hatte mal gelesen, dass in diesem Land über 50 Kinder pro Minute geboren werden und somit eine Überbevölkerung vorprogrammiert ist. Kein Wunder bei diesen Bildern und Skulpturen - hahah - moderne Pornographie. Die öffentlichen Shops sind einfach klasse. Der Obstladen und die Gartenwirtschaft ist hammer. Danke euch für die tollen Geschichten und die Bilder. Es ist schön, es mitzuerleben. Viele Grüße Gaby
Peter Schottka [?] 1422193163000
An alle Follower: Wir sagen Danke für Eure Einträge.
Die guten Wünsche wärmen unsere Herzen.
Das Interesse überrascht uns und spornt uns mächtig an, weiterhin zu berichten.
Liebe Grüße Thekkady
Elisabeth und Peter
Ingrid & HaGe 1422051450000
Hallo Elisabeth und Peter -
wunderschöne Fotos und ebenso interessante Hintergrund-Berichte - faszinierend zu lesen. Leider sieht das Wetter oft sehr grau oder diesig aus. Hoffentlich müsst Ihr nicht allzu sehr frieren. Aber Ihr kommt ja bald in den wärmeren Süden.
Viel Erlebnisfreude Euch Beiden weiterhin - wir reisen mental mit Euch.
Herzliche Grüße aus Kö - Ingr/HaGe/Anita
Steffi Anna Uli 1422028286000
Hallo Elisabeth und Papa,
auch von uns viele liebe Grüße nach Indien. Schade, dass Ihr so frieren müsst, wir haben hier immerhin eine Heizung; ). Tolle Fotos! Passt auf Euch auf und erzählt weiter vom Urlaub, wir schauen öfter mal rein, obs was neues gibt.

Liebe Grüße und bis bald Anna Uli Steffi
Isabel 1422012470000
Hallo Elisabeth und Papa, liebe Grüsse von uns allen. Wir haben es auch nicht viel kälter hier..aber eure Aussicht ist besser! Und gegen Erkältung hilft Ingwer auch! Oder mal richtig scharf essen...reizt und "brennt"alles weg...schon selbst getestet
♡ Grüsse und noch eine tolle Reise.
irena 22.o1.15 18.30 1421944502000
Hallo Peter und Elisabeth,bin bei eurer jetzigen Reise wieder mit dabei - juchu!
lese gespannt eure interessanten Reiseberichte.Die Fotos von den Prachtbauten - beeindruckend!Mein Spruch:Reisen verleit die Macht,Ferne in Nähe umzukehren !
Peter,ich hoffe die Erkältung hat sich nicht verschlimmert ansonsten gute Besserung!
Wünsche noch einen schönen Urlaub mit tollen Erlebnissen und interessanten Begegnungen.Bis demnächst im Skyp - sevus irena
Sabine Zehn 1421859678000
Hallo Elisabeth und Peter,
mit Spannung lesen wir euern Reisebericht und schauen jeden Tag nach, ob wieder etwas Neues eingestellt wurde. Wir wünschen euch weiterhin eine wunderschöne und spannende Reise. LG Sabine und Bernd
Peter 1421761541000
Hallo Ihr Beiden,
mit Spannung lese ich Eure Reiseberichte und sehe mir die vielen schönen Photos an. Fast hätte ich Lust mit meiner Heidi auch sowas zu unternehmen, aber mir fehlt nun leider der Mut und die Gesundheit für solche tollen Abenteuer. Ich gönne Euch die schönen Erlebnisse, denn so etwas prägt einen ein ganzes Leben lang. Wir .... zehren immer noch von unseren Studienreisen nach Sri Lanka und Tunesien und den wochenlangen Safaris in Kenya.
Weiterhin gute Reise und viele schöne und positive Eindrücke
Tai Chi Peter
Hans-Georg 1421659921000
Hallo ihr beiden,
Ingrid ist ganz begeistert und liest eure Berichte immer laut vor, so bin ich dann auch immer auf dem Laufenden.
Besonders interessant fand ich den Suppentopf für die Soldaten. Bringt ihn bitte als Souvenir mit.
Viele liebe Grüße HG
Anita 1421655465000
Liebe Elisabeth, lieber Peter,
interessiert verfolge ich Eure Reiseberichte mit den schönen Bildern.
Liebe Grüße
Anita
Bruno und Angelika 1421580276000
Liebe Elisabeth, lieber Peter,
wir haben heute Eure bisherigen Berichte gelesen und die Bilder angeschaut - das sind ja wieder tolle Reiseeindrücke! Besonders die Prachtbauten sind beeindruckend. Uns fasziniert immer wieder aufs Neue, wie die Leute früher ohne die heutigen Hilfsmittel solche Leistungen vollbracht haben.
Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Reise mit vielen neuen Eindrücken und bis bald.
Liebe Grüße von Bruno und Angelika
Ingrid & HaGe 1421490963000
Hallo Ihr Beiden -
ganz schöne tolle Fotos und sehr viel Interessantes zu lesen gibt es wieder mal von Euch. Sicher eine Reise nach Eurem Geschmack, bei der Ihr über den Tellerrand schauen könnt ( und was für einen!! ) - damit Köngen irgendwann wieder erträglich ist. Hier verpasst Ihr gerade sowieso nichts. Alles wie gehabt - und soweit ok.
Liebe Grüße aus dem 'tristen' Kö .....Ingrid & HaGe
Gabriele Uhlig 1421438550000
Hallo ihr beiden, das ist ja der echte Wahnsinn. Schätze ohne Ende und überhaupt der Palast der Winde ist sooooo schön. Das sind Eindrücke, die man erst einmal verdauen muss. In Natura sind sie bestimmt noch beeindruckender. Danke für die tollen Eindrücke und weiterhin viel Freude auf eurer Reise.
Gerlinde 1421433979000
Tolle Fotos! Hast du schon einmal daran gedacht einen Vortrag bei einer VHS oder einem anderen Veranstalter anzubieten? Liebe Grüße aus Köngen und weiterhin tolle Erlebnisse und Begegnungen wünscht euch Gerlinde
Isabel 1421429231000
Hallo ihr beiden, so schöne Bilder und Eindrücke! Und es scheint ja gar nicht so voll zu sein, aber bei 7°C ist es vielleicht ein bisschen kalt für die meisten Besucher! Passt auf euch auf und liebe Grüsse, Isa
Maggie Schmid 1421406414000
Hallo Ihr Beiden-Weltenbummler,
freu mich auf Euren Bericht,
es grüßt herzlich Maggie
Ingrid u Hans-Georg Kaiser 1421404618000
Hallo liebe Elisabeth und Peter, schön zu hören bzw. zu lesen, dass alles gut mit Eurer Reise fürs erste geklappt hat, bzw. Ihr die ersten Eindrücke aus Indien gleich online mitteilen könnt. Wieder mal sehr interessante und aufschlussreiche Eindrücke und Fotos, die wir da sehen. Vorallem natürlich das Taj Mahal - ist Indien vom Feinsten. Wir freuen uns mit Euch - genießt diese einmaligen Erlebnisse.
Herzliche Grüße aus dem jetzt wieder winterlichen Köngen v Ingrid u HaGe
Doris und Ernst 1421354849000
Hallo ihr beiden.Wir hoffen euer Flug war o.k.Leider komme ich erst heute zum Schreiben,aber ihr seid ja noch ein Weilchen weg.Wir sind gut ins Neue Jahr gestartet was wir von euch auch hoffen.Das Wetter ist gerade nicht sehr schön bei uns. Es war sehr stürmisch. Am Wochenende soll es ja wieder kalt werden.Euch wünschen wir einen wunderschönen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken. Bis zum nächsten mal grüßen euch Doris und Ernst. Übrigens gehen wir am Samstag ins Kino. Freue mich schon drauf . Film heißt- Honig im Topf mit Till Schweiger.
Sabine Zehn 1421344712000
Hallo ihr beiden,
Wir haben schon mit großem Interesse euren ersten Bericht gelesen und freuen uns jetzt schon auf die weiteren Berichte von euch. Wir wünschen euch weiterhin eine wunderschöne Reise mit vielen guten Eindrücken. LG Sabine und Bernd
Birgitt 1421255446000
Hallo liebes Gottle, lieber Peter,
herzliche Grüße aus Mellau, bin schon gespannt auf eure Erlebnisse.
Hinds fri!
Sabine 1421167979000
Hallo liebe unbekannte Indien-Reisende ! Auch ich reise mit euch mit - virtuell - denn die ersten beiden Kapitel haben mich schon neugierig gemacht auf eure Eindrücke. Ich selbst war bereits 3 Mal in Indien, aber was, bitte schön, ist denn der "typisch indische Brandgeruch" ??? Mit dem bin ich noch nie konfrontiert worden... Viel Spaß weiterhin, insbesondere im wunderschönen Kerala, da bin ich besonders gespannt auf eure Erlebnisse und was man euch dort von Seiten der Agentur so präsentieren wird.
Liebe Elisabeth, lieber Peter, 1421127793000
wir wünschen Euch eine tolle und eindrucksvolle Reise. Werden Eure Berichte weiter verfolgen. Alles Liebe Ute und Micha
HELGA F 1421074980000
eINEN GANZ LIEBEN GRUSS AUS DEIZISAU; INZWISCHEN BEI FRÜHLINGSHAFTEN
TEMPERATUREN
Isabel 1421065747000
Hallo Papa und Elisabeth, seid ihr gut angekommen? Liebe Grüsse Isa
Peter 1421065284000
Hallo liebe Elisabeth, hallo lieber Peter,

in Gedanken bin ich mit Euch. Ich wünsche Euch eine gute Reise und viele positive Eindrücke. Mit Spannung erwarte ich Eure Berichte.

Liebe Grüße
Tai Chi Peter

Elke+Dietmar 1420994013000
Hallo ihr Beide
Wir wünschen Euch eine gute, erholsame und sichere Reise,wir werden mit Spannung
Eure Reise verfolgen.
alles Gute wünschen Euch Elke+Dietmar
Alice 1420987103000
Eine gute Reise und viele schöne Begegnungen und Erlebnisse. Bin auf eure Berichte gespannt.
Alice
Annemarie und Josef 1420961725000
Guten Morgen euch Beiden. Wir sind bei eurer Reise dabei.
Alles Gute aus Petzenkirchen !
Gerlinde 1420894652000
Gute Reise und "das Beste, was man von einer Reise nach Hause bringen kann, ist die heile Haut" (Persisches Sprichwort). Liebe Grüße aus Köngen.
Margot und Ludwig 1420889829000
Hallo ihr zwei,
viel Spass und eine gute Reise wuenschen Euch Margot und Ludwig
Margot und Ludwig 1420889791000
Hallo ihr zwei,
viel Spass und eine gute Reise wuenschen Euch Msrhot und Ludwig
Gabriele Uhlig 1420842062000
Hallo lieber Peter und liebe Elisabeth,
das gibts ja nicht, morgen schon macht ihr euch auf. Das wird bestimmt sicher ganz toll und spannend. Ich freu mich für euch. Ihr beginnt das Neue Jahr 2015 richtig und geht auf Abenteuer-Reise. Liebe Grüße und alles Gute und bin natürlich sehr gespannt auf die Berichte. Eure Gaby